Home / Forum / Sport & Spiel / Trickspiel....ich packe meinen 1 Welpen Koffer....

Verfasser-Bild
Sam
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 26. Nov.

Trickspiel....ich packe meinen 1 Welpen Koffer....

Hey ihr Lieben, Maria hat mich auf diese tolle Idee gebracht…..wir schließen uns dem normalen Kofferpacken an, aber hier soll es sehr leicht zu gehen! Vorallem bitte keine Tricks machen, wie Hopp, Hase, Rolle….denkt bitte an die Gesundheit eurer kleinen! Es dürfen natürlich auch Fellnasen mitmachen, die noch nicht so geübt sind und für die das normale Kofferpacken schnell zu schwer wird! Ansonsten übernehmen wir die Regeln des Kofferpackens! Legt einfach mal los und wir schauen wie es läuft! Vieleicht können wir das ganze noch ausbauen, indem wir mit unseren Welpen gemeinsam Tricks lernen! Denkt dran, es geht immer um den Spaß! Let‘s Go!!!!!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne A.
26. Nov. 12:53
Ich packe meinen Koffer mit Mila 1. Sitz 2. Platz
👍❣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne A.
26. Nov. 13:03
Hey ihr Lieben, ich finde deine Idee auch toll, LOVE.
(Achtung: 3. Darf ersetzt werden, da es seine eigene Wahl ist - es sollen ja alle weitermachen können).

Wir packen den ... Koffer mit:
1. Sitz
2. Platz
3. Pfote (Gimme 5)
.....

Aaronymus ist jetzt 13 Monate und wir haben uns vom hypersensiblen fast Angst-hund zum Schelmi gemausert.
Wir können etwas, was schon recht schwer ist deshalb darf es gleich auch ein anderes drittes geben (wie "bleib" oder so ähnlich).

Diese "Pfote" ist eigentlich Aarons Idee gewesen, das ist seine eigene Reihenfolge. Heißt übersetzt auch "mehr", "wo bleibt meine Belohnung" oder "gib*s her" 😘🙋🏻‍♀️.

Ich würde mich halt selber für uns freuen, wenn es nicht zu schwer weiter geht 😁🎇🌍❄✨🙋🏻‍♀️🐕