🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Sport & Spiel / Trickspiel....ich packe meinen 1 Welpen Koffer....

Verfasser-Bild
Sam
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 26. Nov.

Trickspiel....ich packe meinen 1 Welpen Koffer....

Hey ihr Lieben, Maria hat mich auf diese tolle Idee gebracht…..wir schließen uns dem normalen Kofferpacken an, aber hier soll es sehr leicht zu gehen! Vorallem bitte keine Tricks machen, wie Hopp, Hase, Rolle….denkt bitte an die Gesundheit eurer kleinen! Es dürfen natürlich auch Fellnasen mitmachen, die noch nicht so geübt sind und für die das normale Kofferpacken schnell zu schwer wird! Ansonsten übernehmen wir die Regeln des Kofferpackens! Legt einfach mal los und wir schauen wie es läuft! Vieleicht können wir das ganze noch ausbauen, indem wir mit unseren Welpen gemeinsam Tricks lernen! Denkt dran, es geht immer um den Spaß! Let‘s Go!!!!!!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
Beliebteste Antwort
24. Nov. 09:26
Ich packe meinen Koffer mit Mila 1. Sitz 2. Platz
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lucy
10. Nov. 15:08
Oh das ist aber eine tolle Idee 💖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
12. Nov. 09:16
Ich mach auch mit. Rocky ist zwar kein Welpe mehr aber das ist echt schnell bei den anderen Koffern so viel kann Rocky gar nicht. Für Anfänger super
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
13. Nov. 22:20
Ich mach auch mit. Rocky ist zwar kein Welpe mehr aber das ist echt schnell bei den anderen Koffern so viel kann Rocky gar nicht. Für Anfänger super
Legt doch einfach mal los mit einem Kommando/ Trick😉 einer muss einfach mal anfangen 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
14. Nov. 11:40
Gern Ich packe meinen Koffer mit 1. Sitz
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
14. Nov. 11:43
Rocky kann auch was anderes aber Sitz als Einstieg finde ich immer gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. Nov. 11:48
Rocky kann auch was anderes aber Sitz als Einstieg finde ich immer gut.
Das stimmt, toll das es hier los geht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
14. Nov. 12:06
Ich mache später gerne auch noch mal was.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
24. Nov. 09:26
Ich packe meinen Koffer mit Mila 1. Sitz 2. Platz
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Nov. 17:12
Ich packe meinen Koffer mit Mila 1. Sitz 2. Platz
Mein Pfötchen habt ihr🐾🍀💞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
24. Nov. 19:52
Hey ihr Lieben, ich war ein paar Tage im Krankenhaus! Ich freue mich so das ihr dabei seit! Morgen gibt es dann auch was von uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button