Home / Forum / Sport & Spiel / Regen,Regen,Regen.....😔

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13
zuletzt 18. März

Regen,Regen,Regen.....😔

Hallo, Ihr Lieben, meine beiden Pelze hassen Regen! Bissel niesen geht ja noch, aber seit Tagen schüttet es bei uns wie doof. Zum Glück haben wir eine großen Garten, aber Gassi runden.... bbbrrrrrr😫 Ich beschäftige sie mit Kopfspielen und sie freuen sich darüber. Mir tun sie immer leid bei so nem Wetter und habe ständig das Gefühl, ihnen was bieten zu müssen. MÜSSEN Hunde sooo viel Animation bekommen, oder mache ICH mir darüber zu viele Gedanken und SIE selbst empfinden das gar nicht so? Was meint Ihr dazu? (hab immer schlechtes Gewissen😢). Danke für Eure Meinungen😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
Beliebteste Antwort
3. Feb. 10:45
Meiner hasst Regen, nasse Böden und schaut mich dann auch immer an als ob ich ihn zum Abdecker bringe. Ich lasse ihm die Zeit sich zu akklimatisieren, aber gehe dann trotzdem mit ihm, auch wenn er manchmal 10 Minuten braucht um sich zu überwinden. Ansonsten Schliesse ich mich meinen Vorrednern an, Chilltage sind auch wichtig und es muss nicht jeden Tag Action passieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 09:43
Liegen sie zufrieden rum?

Du bietest ihnwn ja sicherlich ne gassirunde an. Wenn sie die nicht nutzen brauchst meins Erachtens kein schlechtes Gewissen zu haben 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
3. Feb. 09:47
Definitiv zu viele Gedanken 💭. Den Hunden geht es nicht schlecht, nur weil mal nicht Daueraction ist. Im Gegenteil zu viel schadet eher. Nutzt die Zeit zum schmusen und ab und zu spielen. Klopapierrollen mit Zeitungspapier und Leckerli füllen z.B.
LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
3. Feb. 09:48
Bimse hat auch sehr gerne ihre Ruhe beim schlechten Wetter, kleine runde okay mit mantel und dann wieder rein in Körbchen. ..
Manchmal bringt sie von sich aus ein Spielzeug, dann weiß ich sie hat lange weile, dann spielen wir etwas und dann ist es wieder gut für sie.
Du brauchst keine schlechte Gewissen zu haben Nina...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 10:25
Liegen sie zufrieden rum? Du bietest ihnwn ja sicherlich ne gassirunde an. Wenn sie die nicht nutzen brauchst meins Erachtens kein schlechtes Gewissen zu haben 🙈
Danke, Katha🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 10:27
Definitiv zu viele Gedanken 💭. Den Hunden geht es nicht schlecht, nur weil mal nicht Daueraction ist. Im Gegenteil zu viel schadet eher. Nutzt die Zeit zum schmusen und ab und zu spielen. Klopapierrollen mit Zeitungspapier und Leckerli füllen z.B. LG
Hm, ja, liebe Tanja, ich denk auch. Ich bin so ein Mensch, der für alles und Jeden emphatisch ist.... Ich denke mich leider ständig in die Tiere "hinein". Aber Hunde sollen ja anders ticken und nicht so "denken" wie wir. Ob ich es noch mal lerne😔?!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 10:28
Bimse hat auch sehr gerne ihre Ruhe beim schlechten Wetter, kleine runde okay mit mantel und dann wieder rein in Körbchen. .. Manchmal bringt sie von sich aus ein Spielzeug, dann weiß ich sie hat lange weile, dann spielen wir etwas und dann ist es wieder gut für sie. Du brauchst keine schlechte Gewissen zu haben Nina...
Danke, meine Liebe, ich mach mir IMMER Gedanken😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
3. Feb. 10:34
Hm, ja, liebe Tanja, ich denk auch. Ich bin so ein Mensch, der für alles und Jeden emphatisch ist.... Ich denke mich leider ständig in die Tiere "hinein". Aber Hunde sollen ja anders ticken und nicht so "denken" wie wir. Ob ich es noch mal lerne😔?!
Hihi, vielleicht sollten die Hunde dich mehr um dich kümmern, damit du entspannst. 😉 eine schöne Tasse Tee, ein gutes Buch und viel kuscheln 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
3. Feb. 10:45
Meiner hasst Regen, nasse Böden und schaut mich dann auch immer an als ob ich ihn zum Abdecker bringe. Ich lasse ihm die Zeit sich zu akklimatisieren, aber gehe dann trotzdem mit ihm, auch wenn er manchmal 10 Minuten braucht um sich zu überwinden. Ansonsten Schliesse ich mich meinen Vorrednern an, Chilltage sind auch wichtig und es muss nicht jeden Tag Action passieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 10:53
Hihi, vielleicht sollten die Hunde dich mehr um dich kümmern, damit du entspannst. 😉 eine schöne Tasse Tee, ein gutes Buch und viel kuscheln 🙋‍♀️
DAS wäre was, ja🙂.
Sie "leihen" mir ja schon ihr weiches Fellchen zum Kuscheln... das ist das Schönste, um zu entspannen💕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 10:54
Danke😍