🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Sport & Spiel / 43.Gemeinsames Tricktraining: Becher stapeln

Verfasser-Bild
Sylvia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 97
zuletzt 30. Jan.

43.Gemeinsames Tricktraining: Becher stapeln

Ziel ist es, dass der Hund selbständig Becher ineinander stapeln kann. Beginne am besten mit Plastik Schüsseln, die gehen einfacher. Lasse dir eine Schüssel bringen. Dann wieder eine Schüssel bringen lassen und die erste in den Händen behalten. Beim Kommando aus fällt die zweite Schüssel in die erste. Probiert einfach, jeder Hund ist anders. Wenn das sicher klappt, die Schüssel auf den Boden stellen. Nächster Schritt sind Becher und für Fortgeschrittene Stapelbecher für Babies.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Jan. 08:40
Am 20.1. Gibt's den nächsten Trick
Wir haben die Auswertung vergessen 😱 Tina und Mäxchen haben phänomenale 23 Pfoten und dürfen damit den nächsten Trick einstellen 🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
21. Jan. 11:44
Wir haben die Auswertung vergessen 😱 Tina und Mäxchen haben phänomenale 23 Pfoten und dürfen damit den nächsten Trick einstellen 🥳
Danke dir Nadine fürs zählen. War bisher noch keine Zeit. Bzw hatte ich gestern auch nicht mehr auf dem Schirm.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
21. Jan. 13:23
Wir haben die Auswertung vergessen 😱 Tina und Mäxchen haben phänomenale 23 Pfoten und dürfen damit den nächsten Trick einstellen 🥳
Danke rundum für die vielen Pfötchen 🥰🥰🥰🤗🤗🤗 Meine Küchenhilfe Mäxchen 🥰🐕freut sich auch ,denn er bekommt heute für seine Leistung eine gut gefüllte Stapelschüssel 😉damit die Motivation erhalten bleibt. Wir freuen uns aber auch mit den vielen Hundis u Frauchen, die hier mitgemacht haben und beachtliche Fortschritte gemacht haben...bzw es bereits in vielen Varianten perfekt können 👍👍👍🙃🙃🙃. LG Tina u Mäxchen PS Wenn unser Kameramann Zeit hat machen wir ein paar Videos für die nächste gemeinsame Trickübung...ich denke das klappt heute noch😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
22. Jan. 06:15
https://dogorama.app/de-de/forum/Sport_Spiel/44_Tricktraining_Pfote_auf_Target-7uMZM3ICRvf9Zo23F5Fo/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
30. Jan. 21:49
Balou hat's gelernt 😃!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
30. Jan. 21:54
Balou hat's gelernt 😃!
Klasse gemacht Balou👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Jan. 22:05
Henry hat es als Schritt 1 geschafft Becher zu bringen. Er fand die Oberfläche erst komisch,aber jetzt klappt es. Erster Fortschritt: Er kann schon einigermaßen gut den Becher in die Schüssel legen. Ich baue das stapeln über das Kommando aufräumen auf. Morgen machen wir weiter. Ergebnis: Mittlerweile klappt das Becher stapeln schon ganz gut 😊 Er stupst die Becher manchmal um oder legt den Becher noch ganz rein, aber das Prinzip hat er verstanden 🎊🐾
Das freut mich. Sieht gut aus
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button