Home / Forum / Sport & Spiel / 28.Imulskontrollübung ,,Fahrstuhl fahren ,,

Verfasser-Bild
Tina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 48
zuletzt 19. Feb.

28.Imulskontrollübung ,,Fahrstuhl fahren ,,

Vielen Dank nochmal für eure Pfötchen. Es wird langsam schwierig ( zumindest für uns) neue Ideen zum Thema zu finden. Als Mäxchen ( der auf dem Dorf groß geworden ist) mit 5 zu uns kam, kannte er keinen Fahrstuhl. Seine ersten Begegnungen (in einem gemeinsamen Urlaub) damit war für ihn zunächst mit spontanem Fluchtversuch verbunden. Wir haben dort fleißig geübt und es war am Ende kein Problem mehr. Wahrscheinlich finden viele von euch die Übung auch zu viel zu leicht, aber sie haben gute Chancen hier die meisten Pfötchen zu sammeln und das nächste Thema reinzustellen😉 Aber vielleicht ist es für einige von euren Hundis auch eine noch unbekannte Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn viele mitmachen u sind gespannt auf eure Videos. Mäxchen und sein Frauchen 🐕🤗 Die nächste gemeinsame Impulskontrollübung darf am Sonntag den 18.2. von dem reingestellt werden, der für sein Video die meisten Pfötchen bekommen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Feb. 20:16
Wenn sich bis morgen ( Sonntag den 18.2. ) nicht noch etwas daran ändert, dann haben wir 3 Hund Mensch Teams die jeweils 11 Pfötchen bekommen haben. Dicht gefolgt von den vielen anderen tollen Hundis, die souverän Fahrstuhl fahren. Ihr habt das alle toll gemacht 👍👍👍 Die nächste Übung dürfen Nadine mit Wayne🥰, Lena mit Samu🥰 und Martina mit Buddy🥰 einstellen Danke rundum fürs Mitmachen 🤗🤗🤗🤗
Ich sage schon mal vielen Dank für die Pfötchen!
Wir werden morgen den ganzen Tag unterwegs sein, viel Impulskontrolle brauchen und ich kann nicht versprechen, dass ich hier erreichbar bin. Falls Lena und/oder Martina eine gute Idee haben, könnt ihr also gerne auch ohne mich das neue Thema einstellen, ich gebe gerne ab 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
18. Feb. 11:45
Und zum Ende der challenge sind wir heute doch mal Fahrstuhl gefahren 😂 wie man hört hab ich mehr Probleme als die Hunde 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
18. Feb. 11:48
Und zum Ende der challenge sind wir heute doch mal Fahrstuhl gefahren 😂 wie man hört hab ich mehr Probleme als die Hunde 😂😂
Tolle Leistung bei so vielen Hundis👍👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
18. Feb. 11:52
Tolle Leistung bei so vielen Hundis👍👍👍👍
Ja die waren nicht das Problem ich hab mehr Angst als die alle zusammen 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
18. Feb. 12:39
Ja die waren nicht das Problem ich hab mehr Angst als die alle zusammen 😂😂
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
18. Feb. 13:26
Ich sage schon mal vielen Dank für die Pfötchen! Wir werden morgen den ganzen Tag unterwegs sein, viel Impulskontrolle brauchen und ich kann nicht versprechen, dass ich hier erreichbar bin. Falls Lena und/oder Martina eine gute Idee haben, könnt ihr also gerne auch ohne mich das neue Thema einstellen, ich gebe gerne ab 😊
Auch wir bedanken uns für die Pfötchen 🐾☺️

Wenn Martina möchte, dann darf sie gerne die neue Challenge einstellen.
Oder wir überlegen uns was zusammen!?
Spontan hab ich keine Idee, aber da würde mir sicher was einfallen, wenn Martina nicht schon ne Idee hat oder nicht möchte.
Ich schreib sie mal an🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
19. Feb. 08:21
Auch wir bedanken uns für die Pfötchen 🐾☺️ Wenn Martina möchte, dann darf sie gerne die neue Challenge einstellen. Oder wir überlegen uns was zusammen!? Spontan hab ich keine Idee, aber da würde mir sicher was einfallen, wenn Martina nicht schon ne Idee hat oder nicht möchte. Ich schreib sie mal an🙃
Martina war zwar laut Anzeige inzwischen online, hat bisher aber nicht geantwortet.
Deshalb würd ich sagen, damit es weiter gehen kann, dass dann doch Nadine oder ich oder wir zusammen ne Aufgabe einstellen!? 🤷🏽‍♀️
Ein, zwei Ideen sind mir in der Zwischenzeit auch gekommen.. wenn Nadine heute aber vielleicht mehr Zeit hat als ich (hab Spätdienst), dann lasse ich ihr auch gerne den Vortritt 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 19:00
Lena und ich haben uns gemeinsam das neue Thema überlegt 😊 Entschuldigt die Verspätung!

https://dogorama.app/de-de/forum/Sport_Spiel/29_Impulskontrolle_Uebung_Leinen_los-HaDyb08cppupSdGAVI2Q/