Home / Forum / Sport & Spiel / 28.Imulskontrollübung ,,Fahrstuhl fahren ,,

Verfasser-Bild
Tina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 48
zuletzt 19. Feb.

28.Imulskontrollübung ,,Fahrstuhl fahren ,,

Vielen Dank nochmal für eure Pfötchen. Es wird langsam schwierig ( zumindest für uns) neue Ideen zum Thema zu finden. Als Mäxchen ( der auf dem Dorf groß geworden ist) mit 5 zu uns kam, kannte er keinen Fahrstuhl. Seine ersten Begegnungen (in einem gemeinsamen Urlaub) damit war für ihn zunächst mit spontanem Fluchtversuch verbunden. Wir haben dort fleißig geübt und es war am Ende kein Problem mehr. Wahrscheinlich finden viele von euch die Übung auch zu viel zu leicht, aber sie haben gute Chancen hier die meisten Pfötchen zu sammeln und das nächste Thema reinzustellen😉 Aber vielleicht ist es für einige von euren Hundis auch eine noch unbekannte Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn viele mitmachen u sind gespannt auf eure Videos. Mäxchen und sein Frauchen 🐕🤗 Die nächste gemeinsame Impulskontrollübung darf am Sonntag den 18.2. von dem reingestellt werden, der für sein Video die meisten Pfötchen bekommen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Feb. 07:02
Wir haben hier auch keinen 😂 mal schauen ob wir es schaffen zu filmen. Meine Hunde sind noch nie Fahrstuhl gefahren.
Meike, in dem Hotel war doch ein Fahrstuhl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
5. Feb. 07:13
Meike, in dem Hotel war doch ein Fahrstuhl.
Ja, aber ich kann ja nicht einfach so in das Hotel rein laufen und Fahrstuhl fahren 😱😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 18:33
Es sind ja 2 Wochen Zeit...Vielleicht klappt es ja 🍀🍀🍀🍀
Ja genau, ich wollte dort sowieso noch was ausdrucken 😅 mein Hauptgrund hinzufahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
5. Feb. 19:05
Fahrstuhl fahren ging vor Treppensteigen.
Am Abend als wir sie abholten musste ich sie bis auf die Hochparterre tragen. Da abgesetzt ist sie sofort in den Fahrstuhl geflüchtet. Wir haben Wochenlang für das Treppenhaus trainiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lucy
5. Feb. 19:07
Wir sind tatsächlich nie im Fahrstuhl mit Lucy gefahren😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Feb. 19:09
Ja, aber ich kann ja nicht einfach so in das Hotel rein laufen und Fahrstuhl fahren 😱😂😂
Klar, frag doch mal an der Rezeption, ob du mal zu Übungszwecken da rein darfst. Das geht bestimmt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
5. Feb. 19:25
Dann wäre das jetzt ein möglicher Anlass😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
5. Feb. 19:39
Leider zu weit weg, meine zwei auch noch nie 🤷 könnten da sonst zusammen durch

Beitrag-Verfasser-Bild
Marc
5. Feb. 19:49
Wir fahren jede Woche mit dem Aufzug ins Büro, von Anfang an total problemlos, ein Video davon wäre also ziemlich langweilig. 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Lucy
5. Feb. 19:57
Dann wäre das jetzt ein möglicher Anlass😉
Muss nur einen Fahrstuhl finden, wo die Hunde auch mit dürfen 😅