Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie kann man den Hunden im Ausland helfen ? Stichwort Adoption !

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18889
heute 07:25

Wie kann man den Hunden im Ausland helfen ? Stichwort Adoption !

Ich selber helfe in der Türkei und kenne mich auch nur dort aus. Freue mich auf Austausch mit Tierschützern, die in anderen Ländern mit Herzblut dabei sind. Auch jeder Interessierte der ( noch ) nicht aktiv ist, ist herzlich willkommen.Es können offene Fragen geklärt oder auch Einblicke in die Arbeit der seriösen Organisationen gewährt werden. Vielleicht entstehen sogar Freundschaften und man kann sich gegenseitig helfen oder neue Ideen entwickeln. Ich erhoffe mir einen positiven Austausch, bei dem auch der ein oder andere, der nicht weiß wie er dem Ganzen gegenüber stehen soll, einen neuen Eindruck bekommt. Allerdings soll es hier ausdrücklich nicht um den Sinn oder Unsinn von Auslandsadoptionen gehen! Bitte bleibt sachlich und freundlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Nov. 20:15
🤣🤣🤣🤣🤣 Hörgerät kaputt??🤭🤭🤭🤭😉 Und sie ist nur auf Besuch....
Ne , die Batterien sind zu teuer 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
28. Nov. 14:09
Kurzes Update. Jack macht jeden Tag neue Fortschritte 🥰
Erst traute er sich nicht unten in den Hausflur rein, nun will er schon gleich die Treppen hoch und runter laufen 😅
Die Katze findet er noch etwas gruselig aber dafür hängt er sich immer mehr an Joker.

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
28. Nov. 14:41
Kurzes Update. Jack macht jeden Tag neue Fortschritte 🥰 Erst traute er sich nicht unten in den Hausflur rein, nun will er schon gleich die Treppen hoch und runter laufen 😅 Die Katze findet er noch etwas gruselig aber dafür hängt er sich immer mehr an Joker.
Das ist so herzallerliebst, da hab ich Gänsehaut 🤩
Wie schön!!! Und das schon am 3. Tag! Super! Danke fürs zeigen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
28. Nov. 14:45
Ich habe mir heute den neuen Zauberwald Kalender 2026 bestellt. Freue mich schon mega auf die tollen Fotos von den Hundis🐕🐩🦮🐕‍🦺🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
28. Nov. 16:14
Ich habe mir heute den neuen Zauberwald Kalender 2026 bestellt. Freue mich schon mega auf die tollen Fotos von den Hundis🐕🐩🦮🐕‍🦺🐾🐾
Michi, kann ich den bei dir bestellen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
28. Nov. 17:38
Wer gerne einen haben möchte, der schreibt mir bitte pN oder WhatsApp.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
29. Nov. 11:27
Finja ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
29. Nov. 13:05
Finja ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause 😃
Boah geil!!!!🥳🥳🥳🥳🥳
Jetzt bitte noch jemand für Pixie,
die ist doch genauso toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
29. Nov. 18:37
Jack versucht Kitty zum spielen zu bewegen 😂🙈
Na da hat er sich ne Mammutaufhabe gestellt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
29. Nov. 21:04
Jack versucht Kitty zum spielen zu bewegen 😂🙈 Na da hat er sich ne Mammutaufhabe gestellt 😅
Das ist wirklich sehr niedlich 🥰
Und coole Katze 😁