Home / Forum / Spaß & Tratsch / Welche gassi runde ist eure liebste ?

Verfasser-Bild
Alissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26
zuletzt 5. März

Welche gassi runde ist eure liebste ?

Einfach mal ein Thema ohne Ernsthaftigkeit nämlich interessiert mich welche gassi runde eure liebste ist bei mir ist es definitiv die morgen runde damit steht und fällt mein Tag 😂 Ich nehme mir dafür auch sehr gern viel Zeit und stehe deutlich früher auf damit wir eine entspannte Runde haben Wie ist es bei euch ?☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
4. März 23:20
Die bei der ich keine tut nix, hört nix und folgt nix Kollegen treffe. Also meistens bei schlechtem Wetter 😜
Fühl ich so hart.🤣
Aber ganz selten hat man das Glück auch bei Sonnenschein, dann ists besonders schön.😅😬

Beitrag-Verfasser-Bild
𝑭𝒓𝒆𝒊𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒊𝒏
5. März 06:20
Die bei der ich keine tut nix, hört nix und folgt nix Kollegen treffe. Also meistens bei schlechtem Wetter 😜
Ohja! 💯% 🤣🤣
Bei Regen gibt es hier auch plötzlich keine Hundehalter mehr,alle vom Erdboden verschluckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
5. März 15:05
Meine liebste Runde ist wo ich im Gesicht von Snow sehe das es im Spass/Freude bringt.
👍😁

Genau so sehe und erlebe ich das auch, da tritt alles weitere in den Hintergrund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
5. März 16:59
Ich gehe am liebsten mittags nach der Arbeit.
Bruce freut sich immer wahnsinnig, wenn ich von der Arbeit komme und ich freue mich ebenfalls sehr mit ihm Zeit zu verbringen.
Das ist für mich dann so richtig Kraft tanken nach der Arbeit.
Wir trainieren dann auch immer, weil er dann gut ausgeschlafen ist, daran hat er so richtig Spaß! 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 18:31
Meine liebsten großen Runden finden im Hochsommer früh morgens um 4.30 Uhr statt. Durch Feld und Wald, ganz alleine, nur wir drei.
Andere „liebste Runden“ entwickeln sich oft aus dem Nichts: Es gießt seit Tagen in Strömen, alles matschig, hell wird’s auch nicht wirklich, aber wieder nur durch den Ort ist auch nur so semi. Also Regenmäntel angezogen, Gummistiefel, Zähne zusammengebissen und ab nach draußen. Sind wir dann erstmal unterwegs, dann ist der Regen doch irgendwie egal und da hat sich schon so manch richtig lange Runde entwickelt, auf der die Mädels zunehmend begeistert durch Pfützen und Matsch donnern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. März 19:50
Unsere liebste Runde ist im Urlaub am Strand. Am liebsten im Frühling oder im Herbst wenn nicht so viel los ist. Da darf unser Kind im Wohnwagen abends immer noch mal einen Film schauen und wir gehen zu zweit noch eine schöne Runde am Strand beim Sonnenuntergang.