Home / Forum / Spaß & Tratsch / Welche gassi runde ist eure liebste ?

Verfasser-Bild
Alissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26
zuletzt 5. März

Welche gassi runde ist eure liebste ?

Einfach mal ein Thema ohne Ernsthaftigkeit nämlich interessiert mich welche gassi runde eure liebste ist bei mir ist es definitiv die morgen runde damit steht und fällt mein Tag 😂 Ich nehme mir dafür auch sehr gern viel Zeit und stehe deutlich früher auf damit wir eine entspannte Runde haben Wie ist es bei euch ?☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
Beliebteste Antwort
4. März 16:58
Die bei der ich keine tut nix, hört nix und folgt nix Kollegen treffe.
Also meistens bei schlechtem Wetter 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
4. März 09:32
Sowas hab ich ehrlich gesagt nicht. Liegt vielleicht aber auch daran das wir keine festen Zeiten haben wann wir gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
4. März 09:33
Sowas hab ich ehrlich gesagt nicht. Liegt vielleicht aber auch daran das wir keine festen Zeiten haben wann wir gehen.
Ganz feste Zeiten haben wir auch nicht man könnte auch sagen die erste Runde des Tages ist meine liebste die ist ja meistens morgens / vormittags 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
4. März 09:34
Pico geht nur einmal am Tag Gassi, morgens und abends geht es nur kurz Pipi machen. Meine liebsten Runden sind die großen Runden mit Freunden und anschließendem Cafébesuch. Die finden spätestens alle zwei Wochen statt und sind eine Erweiterung unserer täglichen Runde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
4. März 09:39
Liebste Gassirunde ist bei uns definitiv die am WE, wenn es entweder eine neue oder halt eine lange Runde (2-3Std) wird.

Io gefällt es auf jeden Fall richtig gut, wenn wir mal Rückewege oder Querfeldein (wo es möglich ist) gehen. Ich freu mich dann einfach, dass sie sich freut 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
4. März 09:42
Ganz feste Zeiten haben wir auch nicht man könnte auch sagen die erste Runde des Tages ist meine liebste die ist ja meistens morgens / vormittags 🤭
Da bin ich dann bei morgens/vormittags. Am liebsten dann noch mit anderen Hunden zusammen. Im Sommer bei Hitze ist es dann aber die späte Abendrunde, gerne zum Sonnenuntergang.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
4. März 09:54
Ausflüge, die auch die wauzels als toll aufnehmen (muss schon Wetter Umgebung und Gesellschaft passen). Mit dem Zwerg liebe ich strecken mit Parcour, wo die Welt zum Spielplatz wird
. Mit der Großen darf es ein idyllischer Ort sein zum verweilen und auftanken, am besten mit etwas Weitsichtigem Ausblick (der herdi schweift gern nur mit dem Blick in die Ferne)

Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
4. März 09:54
Die liebsten Runden sind mir die,bei denen wir wandern gehen in der Natur. Meistens am We . Danach fühle ich mich wie Phönix aus der Asche ,so als (Neu-)Städter brauch ich das. Ansonsten mag ich auch die Nachtrunden,wenn alles recht still ist. Bin eine Nachteule.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
4. März 10:17
Wir haben nur die große Vormittags.😅
Wenn wir nicht mehr ohne Aufzug so hoch oben wohnen werd ich aber auch wieder ne abendliche Pipi Kacka Runde einbauen auch wenn er die eigentlich nicht braucht.
Aber bissi rumschlumbern zum Abend ist ja auch nochmal ganz schön um den Tag ausklingen zu lassen.
Aber so insgesamt kann ich sagen meine Lieblingsgassirunden sind die wo man keine Sau trifft und man schön entspannt seine Runde drehen kann.🙆🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓐𝓷𝓷𝓪𝓫𝓮𝓵𝓵
4. März 10:40
Eine Lieblingsrunde haben wir garnicht.
Wenn das Wetter schön ist (nicht zu heiß) , wir Kumpels zum spielen treffen, Trainingseinheiten mit einbauen und dann einfach nur schön zum Abschluss durch den Wald laufen 🌳 und mein Hund auch noch gut mitmacht, isses für mich eine perfekte Gassirunde gewesen..👍😌💚

Beitrag-Verfasser
Ilona
4. März 11:21
Meine liebste Runde, ist die frühe Runde. Da haben wir genügend Zeit, es sind kaum Menschen unterwegs...auch die Wochenendrunden sind schön. Da treffen wir meidtens ihren Bruder und wir gehen grössere Runden und weiter hinaus als die übliche Gassirunde.