Home / Forum / Spaß & Tratsch / Welche gassi runde ist eure liebste ?

Verfasser-Bild
Alissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26
zuletzt 5. März

Welche gassi runde ist eure liebste ?

Einfach mal ein Thema ohne Ernsthaftigkeit nämlich interessiert mich welche gassi runde eure liebste ist bei mir ist es definitiv die morgen runde damit steht und fällt mein Tag 😂 Ich nehme mir dafür auch sehr gern viel Zeit und stehe deutlich früher auf damit wir eine entspannte Runde haben Wie ist es bei euch ?☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
4. März 11:11
Meine liebste Runde ist wo ich im Gesicht von Snow sehe das es im Spass/Freude bringt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
4. März 11:22
Im Alltag ist es die große Mittagsrunde mit Spiel und Training.

Ansonsten die Ausflugsrunden mit Freunden, meist am Wochenende. Dauern so 2/3 Stunden mit anschließendem Kaffeetrinken. Hunde und Menschen erkunden dann gemeinsam neue Wanderstrecken. Am allerbesten gefallen mir davon die Runden, in denen alles dabei ist: ein malerisch gelegenes Schlösschen für das hoheitliche Gefühl, ein See zum Abkühlen für Hund und Mensch, sowie ein angenehm schattiger Wald.

Beitrag-Verfasser-Bild
Helene
4. März 11:28
Nachdem unsere Maus gerne den ganzen Vormittag verschläft und ich gerne zu dritt mit meinem Freund gehe, ist die Liebste Runde am Nachmittag 🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
4. März 15:58
Die bei der ich keine tut nix, hört nix und folgt nix Kollegen treffe.
Also meistens bei schlechtem Wetter 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. März 16:14
Für mich ist die "Mittagsrunde" oft am schönsten. Da habe ich meistens so richtig viel Zeit und treffe mich oft auch spontan mit anderen Hundehaltern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
4. März 16:32
Die bei der ich keine tut nix, hört nix und folgt nix Kollegen treffe. Also meistens bei schlechtem Wetter 😜
Gehe ich voll mit aber leider streiken da meine Hunde 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
4. März 16:53
Am liebsten sind mir Sommernachtrunden. Da bummel ich gerne mal 1, 2 Stunden durch die Gegend; keiner unterwegs und die Nachtluft riecht so unheimlich gut im Sommer 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
4. März 17:45
Am liebsten sind mir Sommernachtrunden. Da bummel ich gerne mal 1, 2 Stunden durch die Gegend; keiner unterwegs und die Nachtluft riecht so unheimlich gut im Sommer 🥰
Find ich auch toll..Und magic finde ich nächtliche Runden, wenn die Welt durch Schnee erhellt wird..wahrscheinlich, weil das in Norddeutschland so selten ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
4. März 17:47
frühe Morgenrunden in Dänemark...Meer, Strand, Möwen, Lumi und ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
4. März 18:29
Morgens 😊🫶