Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5447
heute 12:36

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Käthe
heute 05:49
Ich freue mich darüber:
- dass ich mutig genug war sie nach der Zeit bei uns erstmalig ein paar Minuten frei laufen zu lassen
und
Doppelte Freude darüber wie super es dabei geklappt hat.
Hat meine Schummel ♥️ ganz vorbildlich gemacht ☺️👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 05:59
Ich freue mich darüber: - dass ich mutig genug war sie nach der Zeit bei uns erstmalig ein paar Minuten frei laufen zu lassen und Doppelte Freude darüber wie super es dabei geklappt hat. Hat meine Schummel ♥️ ganz vorbildlich gemacht ☺️👍
Immer wieder ein spannender Moment der erste Freilauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 07:07
Ich freue mich, dass Samstag ist und wir gleich Mobility machen 🐾 und Milo ist so gelehrig und hat Spaß am Parcours 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 08:56
Keine Einzelheiten, aber wenn ich bedenke, dass Lenny jetzt erst 3 Wochen bei uns ist, da ist unglaublich viel Positives passiert. Der kleine Mann lebt sich gut ein 😁😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 09:26
Ach, doch eine Einzelheit gibt es.... Wenn man nach 2,5 Wochen "Hunde-Elternzeit" wieder ins Büro kommt und es so aussieht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 10:50
Ich freue mich darüber: - dass ich mutig genug war sie nach der Zeit bei uns erstmalig ein paar Minuten frei laufen zu lassen und Doppelte Freude darüber wie super es dabei geklappt hat. Hat meine Schummel ♥️ ganz vorbildlich gemacht ☺️👍
Super, dass das so gut geklappt hat. Das freut mich sehr für euch 🥰
(Ich selbst traue mich leider nicht meinen Olli frei laufen zu lassen. Ich habe Riesenangst er könnte weglaufen, weil er so neugierig ist und außerdem frisst der Eumel ja alles was ihm halbwegs schmackhaft vorkommt. Vielleicht sind wir auch irgendwann soweit . )

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 12:36
Ich freue mich darüber das unsere beiden "wilden Hummeln" auch wahre Kuschelmonster sind. Eine von den 2 kommt morgens, sobald ich auch nur Ansatzweise die Augen öffne, immer zu mir und will noch in meinem Arm etwas kuscheln ❤️😍.