..fantastisch 😃.. da kann man sich so richtig freuen..
Ja, ich freu mich jedesmal mit, wenn die Kleene bei sowas am Ende 2cm größer rausgeht!
Den Anfang hab ich nicht gefilmt, da brauchte es wortreich sehr sehr viel Überredungskunst, sie überhaupt auf die Brücke zu kriegen: Sie ist da immer hin und hergerissen zwischen ihrer Vergangenheit als eigenständiger & vorsichtiger Strassenhund („Macht dich, was ihr wollt, das ist mir zu unheimlich!“) und ihren Genen als Hütehund („die Herde muss zusammenbleiben!“) in Kombination mit „naja, so richtig schlimme Sachen haben die ja noch nicht mit mir gemacht… und einiges macht mir inzwischen sogar richtig Spaß!“.
Da sieht man immer: es geht irgendwann richtig ein Ruck durch das Tier: „ok, ich spring jetzt über meinen eigenen Schatten!“😀
Zwei Herzen in einer Brust: immer öfter gewinnt aber inzwischen der Gedanke „na ok, dann schauen wir halt mal, was meine Menschen wieder für komische Ideen haben!“… Meist ist nicht sooo schlecht…😬
Die Belohnung war eine super Wanderung auf der anderen Seite und ein toller Pausenplatz auf warmen Steinen!!!