Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5076
heute 10:58

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Aug. 19:59
Ich freue mich über die Pommes, die ich vorhin mit Obi geteilt habe 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
2. Aug. 10:09
Ich habe mich über meine muntere Dackelomi gefreut.
awww, wie süß sie flitzt ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
2. Aug. 10:41
Wir/ich haben uns gestern über eine Pferdebesitzerin gefreut, die mit Pferd und Hund im Wald unterwegs war. Meine Hunde machen ein bisschen doof bei Pferden, da sie es nicht kennen. Sie blieb stehen und wir kamen ins Gespräch , ich fragte ob meine Hunde ein bisschen näher kommen dürfen und siehe da, es war eine absolut entspannte Situation. Ich freue mich schon auf den nächsten Treff...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
2. Aug. 10:43
Ich hab mich gestern gefreut, dass Polli der Falke (?), der uns gestern ein ganzes Stück des Weges begleitet hat, komplett kalt gelassen hat!
Normalerweise springt sie auf alles Flatternde sofort an…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Aug. 11:35
Mich würde es freuen wenn Menschen dafür Verständnis zeigen würden.

https://youtube.com/shorts/e0ck5ERePJM?is=JBXnbUi2lJ7NcMPt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Aug. 11:37
Ich hab mich gestern gefreut, dass Polli der Falke (?), der uns gestern ein ganzes Stück des Weges begleitet hat, komplett kalt gelassen hat! Normalerweise springt sie auf alles Flatternde sofort an…
Unglaublich schön 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
2. Aug. 14:37
Ich hab mich gestern gefreut, dass Polli der Falke (?), der uns gestern ein ganzes Stück des Weges begleitet hat, komplett kalt gelassen hat! Normalerweise springt sie auf alles Flatternde sofort an…
Das ist ein Turmfalke , hübsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Aug. 15:21
Der Rüde meiner Freundin ist gestern aus einem Fenster im 1. Stock gesprungen. Wir sind alle einfach nur froh darüber das er es mit seinen 12 Jahren nun auch tatsächlich unbeschadet überstanden hat.

Da haben Toddys Schutzengel sehr viel Arbeit gehabt. Sein großes Glück war, das gleichzeitig 2 Nachbarn das ganze gesehen haben. Nachbar 1 ist direkt zu Toddy und Nachbar 2 ist direkt zu der Tierärztin gerannt die dort im Ort wohnt. Sie war auch Zuhause und hat sofort alles stehen und liegen gelassen und hat den Toddy vor Ort und anschließend in ihrer Praxis ( ebenfalls im Ort) behandelt.

Der Schock ist bei meiner Freundin noch sehr groß. Sie hatte vergessen das Fenster zu schließen und war kurz einkaufen gefahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
2. Aug. 15:24
Das ist ein Turmfalke , hübsch.
Danke, wir waren uns mit dem „Turm“ nicht sicher… nach Falke sah er definitiv aus.

Er machte irgendwie den Eindruck, dass er am Weg auf jemanden wartete: vielleicht bringt ihm auf dem Spazierweg (auf der Gassirunde…?) immer einer nen Snack vorbei…?🤔
Er schaute jedenfalls sehr erwartungsfroh und begleitete uns ein ganzes Stück von Pfahl zu Pfahl! Und Hundine hat ihn gar nicht interessiert!!!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
2. Aug. 15:39
Danke, wir waren uns mit dem „Turm“ nicht sicher… nach Falke sah er definitiv aus. Er machte irgendwie den Eindruck, dass er am Weg auf jemanden wartete: vielleicht bringt ihm auf dem Spazierweg (auf der Gassirunde…?) immer einer nen Snack vorbei…?🤔 Er schaute jedenfalls sehr erwartungsfroh und begleitete uns ein ganzes Stück von Pfahl zu Pfahl! Und Hundine hat ihn gar nicht interessiert!!!🤗
Vielleicht wurde er ja von einer Wildtierstation ausgewildert .
Der hat noch nicht viel Erfahrung mit dem Jagen vielleicht.
Auch ungewöhnlich, dass er euch so nah ran lässt