Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5076
heute 10:58

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Juli 22:45
..vorhin auf unserer Wanderung... die Sonnenblumen sind hier nahezu explodiert 😚 Gefühlt waren sie gestern noch nicht da..
Tolles Bild durch den Kontrast 🥰🖤💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
26. Juli 06:24
..vorhin auf unserer Wanderung... die Sonnenblumen sind hier nahezu explodiert 😚 Gefühlt waren sie gestern noch nicht da..
Sehr schönes Foto. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
26. Juli 06:26
Das schaut ja klasse aus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
26. Juli 06:35
Tolles Bild durch den Kontrast 🥰🖤💛
Dankeschön an Euch 😘.. spontane Aufnahmen sind immer die Besten..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
26. Juli 06:41
Mich freut jeden Tag auf's neue, dass ich mit Fritz so schöne entspannte Spaziergänge machen kann und einfach an nix als an dem zu denken was man gerade hat .🐞🍀🐦‍⬛🐕Wunderbar und Fritz dazu unbezahlbar 🐾♥️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
26. Juli 16:04
Luni isst momentan besonders gut :) sie mäkelt sonst schnell rum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
26. Juli 17:11
ach und sie ist eigentlich unsicher gegenüber Männern, heute hat sie sich aber schon von weitem über einen sogar fremden Mann total gefreut.🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
27. Juli 19:30
Wir waren eben eine entspannte Abendrunde und auf dem Heimweg konnte ich mit allen drei Hunden, darunter auch mein Leinenpöbler, entspannt am knurrenden Nachbarshund vorbei gehen. das war echt ein inneres Blumenpflücken ❤️
Dazu noch der alte Yorkie, der heute wieder als geölter Blitz unterwegs war. Einfach nur schön 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Juli 19:56
Mich freut, wie gut die Runden mit den beiden Hunden unserer Trainerin inzwischen klappen und wie geduldig meine Hündin das inzwischen mitmacht.

Sie kann Verletzungsbedingt leider im Moment keine großen Runden gehen und ich nehme ihre beiden Hunde mehrfach in der Woche auf eine große Runde mit. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig mit drei Leinen. Ein Hund (meine Hündin) wollte immer schnell vorwärts und zwei ältere Hunde sind langsam hinterher geschlichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
28. Juli 08:48
Gestern Abend hat mir Django nen echten Schrecken eingejagt.
Er ist nur schwer gelaufen an den Hinterläufen. Teilweise verweigert.
Dann zu Hause kurz gefressen und hingelegt
Heute morgen hab ich mich gefreut, weil er augenscheinlich heut Nacht mehrfach die Schlafplatze gewechselt hat
Und heut morgen gelaufen, als wenn nix gewesen wäre
Langsam, ja aber interessiert, markiert, also wie immer