Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
zuletzt 21. Juli

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
27. Juni 17:32
Hat gerade kurz geregnet hier, Thermometer aber unverändert auf 36 °🥵
Vielleicht kommt bei euch ja noch was.....🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
27. Juni 17:35
Vielleicht kommt bei euch ja noch was.....🍀🍀🍀🍀
Die Hoffnung stirbt zuletzt, angesagt ist es für heute Nacht jedenfalls

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
28. Juni 05:50
Ich freue mich heute auf Gewitter und Regen! Gestern hatte es 40 Grad bei uns. 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Juni 06:54
1,5 Stunden durch den relativ kühlen Wald..... Das ist für Obi ne echt große Runde. Für mich auch 🤣 aber da wir nachher wieder bei 30 Grad landen, war es das auch für heute.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. Juni 07:11
1,5 Stunden durch den relativ kühlen Wald..... Das ist für Obi ne echt große Runde. Für mich auch 🤣 aber da wir nachher wieder bei 30 Grad landen, war es das auch für heute.
Respekt.. normalerweise wäre das für Rocky und mich ne kleine tour.. aber heute..

Impulskontrolle im Garten... und relaxen 🫣..

so krass.. mit ü40 Grad.. ist das wirklich neu für uns.. aber morgen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
28. Juni 07:23
Ich freue mich heute auf Gewitter und Regen! Gestern hatte es 40 Grad bei uns. 🫠
Wir hatten gegen 5 Uhr Gewitter und dann kam Regen.
Etwas Abkühlung hat es ja gebracht, aber es heizt sich schon wieder auf .
Bei uns sind wieder 35° mindestens angesagt

Beitrag-Verfasser
The In
28. Juni 07:39
Ich freue mich auch wenn die Hitze endlich vorbei ist. Aber ich freue mich auch, wie gut mein Hund das die vergangene Woche mitgemacht hat. Keine Nachmittagsrunde, kein Spaziergang länger als 20 Minuten, ich hatte Sorge er geht mir die Wände hoch. Aber außer, dass er draußen natürlich noch extremer als sonst von den Kaninchen getriggert war, hat er das wirklich gut mitgemacht.
Hoffen wir dass kommende Woche wieder mehr Spaziergänge und Ausflüge möglich sind🤗🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
28. Juni 07:45
Die Vorfreude auf morgen früh

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
28. Juni 08:09
Ich hab mich gerade gefreut zu sehen, dass immer mehr Leute Eimer und Schalen mit Wasser rausstellen für die Tierchen.🥹🤗🐶
Bei uns ist erst für Morgen späten Vormittag Gewitter angesagt, solang Heut wieder 38°C
Die Nacht war nur Gewitter ohne Regen, ohne Abkühlung😮‍💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
28. Juni 09:27
Die Vorfreude auf morgen früh
Ich hab nur Angst, dass der Wetterbericht mal wieder nicht stimmt und die Abkühlung noch länger auf sich warten lässt.