Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
zuletzt 21. Juli

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Juni 05:02
Dass durch eine eigentlich traurige Sache unsere Mini-Familie wieder etwas enger zusammengerückt ist. Finde ich schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
25. Juni 07:04
..wir sind heute mal zuhause geblieben und Rocky patroulliert wunderbar unter den Bäumen und durchs Gebüsch..❤️ Nachtrag:.. wie es kommen musste, sicherte Rocky auch wieder sein Revier.. still stürzte er sich auf eine Katze.. diese flüchtete.. ebenso still.. über unseren Zaun.. uff.
Ich hab hier aktuell einen Igel, dem irgendwie zu gefallen scheint, wenn ich ihn vorm Hund retten muss 🫣... Vlt hat der zu lange in der Sonne verbracht - aber der spaziert dennoch fröhlich vor uns Rum und guckt uns an. Süß, keine Frage...die kleine "flohschleuder".. aber n bisschen blöd bei zwei Hunden und bereits ein zwei Erfahrungen. 🤷🏼‍♀️🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Juni 07:20
Heute morgen habe ich es geschafft schon um 7 Uhr mit Olli rauszugehen. 20 Grad , herrlich. Am Weiher haben wir dann eine uns unbekannte ältere Frau mit ebenfalls kleinem Hund getroffen . Irgendwie hat es sich so ergeben, dass wir die Runde mit unseren Vierbeinern zusammen gegangen sind. Wir Menschen haben uns toll unterhalten und für die Hunde war es auch eine schöne Abwechslung. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juni 07:36
Ich hab hier aktuell einen Igel, dem irgendwie zu gefallen scheint, wenn ich ihn vorm Hund retten muss 🫣... Vlt hat der zu lange in der Sonne verbracht - aber der spaziert dennoch fröhlich vor uns Rum und guckt uns an. Süß, keine Frage...die kleine "flohschleuder".. aber n bisschen blöd bei zwei Hunden und bereits ein zwei Erfahrungen. 🤷🏼‍♀️🍀
..das kann ich gut verstehen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
25. Juni 07:38
ich war gestern abend mit Stef an einer badestelle an der alten Aare. Wir waren gerade aus dem Wasser, als ein ganzes Rudel Hunde , div Rassen, vom pudel bis zum irischen wolfshund, inkl besitzer da ankamen. Stef durfte mitmachen. Das war ein gewusel, ne halbe stunde rumtoben, einander beschnüffeln, baden, und einfach mal Hund sein. Dementsprechend kaputt war er dann als wir wieder zu Hause waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
25. Juni 20:23
Mich hat heute ein nettes Gespräch mit einem Paar gefreut, dass mich gestern schon kurz mit Hund angesprochen hat.
Sie haben sich beide Male über den Hund gefreut, auch wenn sie nicht wussten, dass es heute ein anderer war 😂
Die sehen sich sehr ähnlich, haben nur eine leicht andere Größe

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
26. Juni 05:53
Heute morgen waren angenehme 15 Grad und Fritz ist geschwommen!!!! Toll da war ich schon stolz lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
26. Juni 06:01
Heute morgen waren angenehme 15 Grad und Fritz ist geschwommen!!!! Toll da war ich schon stolz lg
Oh wie schön :-)
Von 15 Grad können wir nur träumen. Hier waren es um 5 bereits 26 Grad..... Trotzdem eine schöne Morgenrunde gehabt. Zwar wenig Strecke, aber viel Geschnüffel ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
26. Juni 06:46
Oh wie schön :-) Von 15 Grad können wir nur träumen. Hier waren es um 5 bereits 26 Grad..... Trotzdem eine schöne Morgenrunde gehabt. Zwar wenig Strecke, aber viel Geschnüffel ❤️
Von 25°C können wir auch nur träumen. Bei uns ist schon um 8 Uhr 32°. Um gegen 17° wird 39° erwartet.🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
26. Juni 11:43
Von 25°C können wir auch nur träumen. Bei uns ist schon um 8 Uhr 32°. Um gegen 17° wird 39° erwartet.🤦🏻‍♀️
Oh Gott, Hilfe 😲