Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11990
heute 09:31

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
29. Aug. 12:33
Gute Besserung
Danke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
1. Sept. 08:44
Das muss echt nicht sein. Es gibt 4 andere Mülleimer in der Nähe. Ich weiß aber auch wie das Problem zustande kommt: Der Mülleimer ist eigentlich groß genug. Nur irgendwelche Idioten stopfen dann Pizzakartons über das Loch so dass der ganze Eimer unbenutzbar wird.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 09:05
Das muss echt nicht sein. Es gibt 4 andere Mülleimer in der Nähe. Ich weiß aber auch wie das Problem zustande kommt: Der Mülleimer ist eigentlich groß genug. Nur irgendwelche Idioten stopfen dann Pizzakartons über das Loch so dass der ganze Eimer unbenutzbar wird.
👍🏻

Bei uns gibt es übrigens eine App, darüber kann man solche überquellenden Mülleimer melden. Ich hab‘s nicht geglaubt, aber am nächsten Tag war er geleert. Vielleicht gibt‘s das bei euch ja auch. Behebt immerhin das Symptom. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
1. Sept. 15:54
Gerade vorhin beim Spaziergang habe ich mich wieder so geärgert…
Ein kleiner Hund war bei seinen Haltern, die auf einer Bank saßen.
Da er uns bereits von Weitem immer wieder fixierte, wechselte ich vorsorglich die Straßenseite.
Gerade als wir dran vorbei waren stürmte der Hund aggressiv bellend und knurrend bis auf unsere Seite der Straße an der mindestens 10m langen Flexileine von hinten! auf Cuba zu. Er ist dann so arg erschrocken, dass er sich sogar losgerissen hat.
Von den Haltern kam kein Eingreifen – stattdessen nur lautes Gelächter und sie haben ihren Hund noch angefeuert. Ich war so wütend und auch erschrocken, dass ich gar nicht reagieren konnte. 😡🤬Cuba hat glücklicherweise in sicherer Entfernung ganz lieb auf mich gewartet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
1. Sept. 16:38
Was mich immer wieder nervt, Hundebesitzer die sofort mit ihren Hunden umdrehen obwohl ich noch hundert Meter entfernt bin. Die nicht Mal die Möglichkeit nutzen um Begegnungen zum Positiven wenden zu können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
1. Sept. 17:32
Da hat man einmal eine schönen Spaziergang mit ein wenig Stadtbummel und was passiert irgendwelche Idioten schießen mit der Schreckschuss rum. Es ist gekommen wie es kommen musste der hund verfällt im Panik und will nur noch Weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
1. Sept. 19:05
Nicht unsere Yoko, die war lieb. Aber unser Auto hat Probleme wir wollen am Sonntag an die Ostsee fahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
1. Sept. 19:55
Was mich immer wieder nervt, Hundebesitzer die sofort mit ihren Hunden umdrehen obwohl ich noch hundert Meter entfernt bin. Die nicht Mal die Möglichkeit nutzen um Begegnungen zum Positiven wenden zu können.
Das muss doch jeder Halter selbst entscheiden, für manche Hunde sind hundert meter vielleicht schon nah genug

Uns hat das umdrehen/ Bogen laufen am Anfang sehr geholfen, bis wir näher ran konnten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
1. Sept. 20:41
Nun es gibt Hundehalter mit ihren Hunden bei denen ich auch einen großen Bogen mache.
Das sollte doch jedem selbst überlassen sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Sept. 21:26
Da hat man einmal eine schönen Spaziergang mit ein wenig Stadtbummel und was passiert irgendwelche Idioten schießen mit der Schreckschuss rum. Es ist gekommen wie es kommen musste der hund verfällt im Panik und will nur noch Weg.
Das ist wirklich blöd, gerade wo es Chino und dir eh nicht so gut geht😖