Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11971
zuletzt 27. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
R
12. Aug. 17:50
Die Mücken 🦟 eindeutig die Mücken 😠
Absolut !

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
12. Aug. 18:16
Ich verstehe diese Leute nicht, haben die keine Sorge um ihren Hund?
Nee, die haben da, wo andere das Hirn haben, einen Hohlraum. 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
12. Aug. 18:18
Bei einer Hündin wäre genau das passiert. Genau deswegen gehen wir dort wo viele Hunde frei laufen nur mit Maulkorb spazieren. Am Ende ist meine Hündin sonst die Leidtragende, obwohl sie vorher sauber kommuniziert hat, aber weder Halter noch Hund das ernst nehmen
Wie gesagt: die Dummen sterben nicht aus. 🙄

Gibt es keine Petitionen "Hundeführerschein für Alle"?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
12. Aug. 18:20
Wie gesagt: die Dummen sterben nicht aus. 🙄 Gibt es keine Petitionen "Hundeführerschein für Alle"?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß ein Hundeführerschein viel bringt....
Erstens sind Theorie und Praxis unterschiedliche Dinge und zweitens funktioniert vieles in Übungssituationen besser als in der Realität

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
12. Aug. 19:07
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß ein Hundeführerschein viel bringt.... Erstens sind Theorie und Praxis unterschiedliche Dinge und zweitens funktioniert vieles in Übungssituationen besser als in der Realität
Wir haben in Niedersachsen einen Sachkundenachweis für alle. Aber er wird die Ausnahme haben als Hundehalter vor 2013 über mindestens 2 Jahre gilt er ebenfalls als sachkundig

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
12. Aug. 21:32
Solche Menschen nerven mich.
Charakterlos und feige:

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100863182/schalke-profi-sylla-laesst-hund-zurueck-leider-keine-verwendung-mehr-.html

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Aug. 21:55
Solche Menschen nerven mich. Charakterlos und feige: https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100863182/schalke-profi-sylla-laesst-hund-zurueck-leider-keine-verwendung-mehr-.html
😡🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
13. Aug. 04:59
Was mich nervt, ist immer noch die Tatsache, dass HH in dieser Hitze mit ihren Hunden Ausflüge in die Stadt machen und dies hier als tolle Aktion posten.
Zum anderen sollte man zu dem Mist stehen und sein Verhalten überdenken.
Danach Beiträge wieder löschen, ist doch blöd, nur weil jemand etwas kritisches gesagt hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
13. Aug. 05:04
Was mich nervt, ist immer noch die Tatsache, dass HH in dieser Hitze mit ihren Hunden Ausflüge in die Stadt machen und dies hier als tolle Aktion posten. Zum anderen sollte man zu dem Mist stehen und sein Verhalten überdenken. Danach Beiträge wieder löschen, ist doch blöd, nur weil jemand etwas kritisches gesagt hat
Dieses Löschen von Beiträgen geht mir eh total auf den Geist....
Nur wenn einem die Antworten nicht passen. Am Besten ist dann noch wegen freundlich formulierter Kritik blockiert zu werden....
Scheinbar wollen viele Leute einfach nur gelobt werden und ertragen andere Ansichten nicht. Das nervt mich echt.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Aug. 05:09
Was mich nervt, ist immer noch die Tatsache, dass HH in dieser Hitze mit ihren Hunden Ausflüge in die Stadt machen und dies hier als tolle Aktion posten. Zum anderen sollte man zu dem Mist stehen und sein Verhalten überdenken. Danach Beiträge wieder löschen, ist doch blöd, nur weil jemand etwas kritisches gesagt hat
Wir hatten gestern 22grad mit etwas Wind, ich fands ok. Das Wetter in Deutschland ist nicht überall gleich