Ja danke aber momentan ist das alles nur mist und es zieht sich jetzt schon Recht lang alles hin und meine Nerven sind auch nicht mehr gerade die besten. Seit Anfang des Jahres bin ich Dauergast beim TA momentan. Und der Stress wird immer anstrengender. Selbst bei Kontakt die ihm normal erlaubt sind zieht er sich immer mehr zurück und hat keine Lust mehr. Das mir da gerade so ein wenig die Luft aus geht darf man mir momentan nicht böse sein.
Hallo Jörg, es tut mir leid, dass es Euch so schlecht geht. Eine Frage habe ich..ist er ist wegen der Erkrankung gestresst und mag deshalb keinen Kontakt zu anderen Hunden? Oder darf er keinen Kontakt?
Und eine Anmerkung möchte ich noch los werden. Du wirkst so gestresst und verzweifelt, dass sich das vielleicht auf Deinen Hund überträgt. Das ist kein Vorwurf...ist ja total verständlich, wenn die Situation schon lange andauert und Du Dir Sorgen machst. Statt mehr Auslastung und ihm immer neue Vorschläge zur Ablenkung zu machen, würde ich Euch beiden mehr Ruhe und Entspannung wünschen. Vielleicht Ausflüge in die Natur ohne viel Action aber dafür etwas Neues entdecken , zu Hause chillen,.falls es geht auch für Dich einige freie Tage zum runter kommen. Weißt Du was ich meine? LG🫶