Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11967
zuletzt 26. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
2. Aug. 15:17
Nerven ist gnädig ausgedrückt in dem Fall. Hier liegen gefühlt im ganzen Viertel Köder herum. Rattenköder. An Spielplätzen sogar! Ich weiß derzeit gar nicht mehr wo ich noch lang soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Aug. 15:50
Nerven ist gnädig ausgedrückt in dem Fall. Hier liegen gefühlt im ganzen Viertel Köder herum. Rattenköder. An Spielplätzen sogar! Ich weiß derzeit gar nicht mehr wo ich noch lang soll.
Ätzend. Und auch extrem Gedankenlos von den Leuten.

Ich habe 8 Jahre in einem Umweltlabor gearbeitet. Wir haben Zulassungsprüfungen für Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmittel durchgeführt. Das meiste hat aus meiner Sicht nichts im Privathaushalt zu suchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
2. Aug. 16:23
Heute nach dem Aufbau auf dem Campingplatz geht Sentas Leine kaputt. Ein Karabiner abgebrochen und einer völlig ausgeleiert. Natürlich kein Ersatz mit ,nur 2 Schleppleinen die nicht wirklich gut geeignet sind den Hund am Platz zu sichern.
Alles mögliche schleppt man mit aber was man braucht liegt Zuhause. Nervig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Aug. 16:53
Heute nach dem Aufbau auf dem Campingplatz geht Sentas Leine kaputt. Ein Karabiner abgebrochen und einer völlig ausgeleiert. Natürlich kein Ersatz mit ,nur 2 Schleppleinen die nicht wirklich gut geeignet sind den Hund am Platz zu sichern. Alles mögliche schleppt man mit aber was man braucht liegt Zuhause. Nervig.
Vielleicht kann Euch jemand bis Montag aushelfen. So kenn ich das unter Campern😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
2. Aug. 17:07
Vielleicht kann Euch jemand bis Montag aushelfen. So kenn ich das unter Campern😄
Im improvisieren sind Camper ganz groß. Das Problem ist schon gelöst, zumindest bis Montag. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
2. Aug. 17:53
Komoot ist auch nicht immer gut. Ich gehe auch gerne mit ihr in die Berge, aber ich google vorher, ob die Strecke okay ist. Ich habe es nämlich auch schon erlebt, dass der Weg zu Ende war und es plötzlich steil hinab ging oder es durch ein Naturschutzgebiet ging, welches nicht betreten werden sollte.
Was uns mit "komoot" auch schon passiert ist, dass ausgewiesene Wanderwege bis zur Unkenntlichkeit zugewachsen waren. Aber dafür kann "komoot" ja nix, wenn die Wege nicht gepflegt werden. Deshalb bitten ja die "komootler" die User auch immer, solche Unstimmigkeiten zu melden, bzw. einzutragen.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
2. Aug. 18:10
Ätzend. Und auch extrem Gedankenlos von den Leuten. Ich habe 8 Jahre in einem Umweltlabor gearbeitet. Wir haben Zulassungsprüfungen für Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmittel durchgeführt. Das meiste hat aus meiner Sicht nichts im Privathaushalt zu suchen.
Ich weiß auch nicht,ob diese für Ratten ausgelegt wurden oder ob es doch Hundehasser waren. So oder so, Kammerjäger,Gärtner,sollten an sowas rankommen können aber nicht der verärgerte Nachbar oder dergleichen.Das stimmt absolut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
3. Aug. 12:21
Genervt nicht, aber ich wollte gerne ein Bild machen, war aber zu langsam 😅 ich habe heute nämlich zwei jüngere Rehe gesichtet, eines davon war schwarz. Das habe ich vorher noch nie gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
4. Aug. 11:21
Der heutige Stress mit dem Tierarzt Besuch, Haus Tierarzt in Urlaub. OK Tierklinik dort angekommen angemeldet haben diese einen Notfall und keine Zeit und ab zum nächsten Tierarzt. Da hat Mensch und Hund erstmal die Schnauze voll. Mit Spaziergang und dem ganzen war ich dann mal fünf Stunden unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Aug. 12:03
Der heutige Stress mit dem Tierarzt Besuch, Haus Tierarzt in Urlaub. OK Tierklinik dort angekommen angemeldet haben diese einen Notfall und keine Zeit und ab zum nächsten Tierarzt. Da hat Mensch und Hund erstmal die Schnauze voll. Mit Spaziergang und dem ganzen war ich dann mal fünf Stunden unterwegs.
Ohje..
Was ist denn los,hat er immer noch so Durchfall?