Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11967
zuletzt 26. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
1. Aug. 15:52
Albträume,wach,Albträume,wach...Fühle mich heute echt gerädert 😒
Das kenne ich nur zu gut!
Ich leider seit meiner Kindheit an wiederkehrenden Albträumen aufgrund traumatischer Ereignisse..
Ich kann dir medizinisches "Bubatz" empfehlen! Damit schlafe ich wie ein Baby !

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
1. Aug. 16:06
Das kenne ich nur zu gut! Ich leider seit meiner Kindheit an wiederkehrenden Albträumen aufgrund traumatischer Ereignisse.. Ich kann dir medizinisches "Bubatz" empfehlen! Damit schlafe ich wie ein Baby !
Ja ich verarbeite leider auch immer mal wieder meine Ängste in den absurdest-schlimmstenen Träumen. In letzter Zeit ging es eigentlich .🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
1. Aug. 16:08
Ja ich verarbeite leider auch immer mal wieder meine Ängste in den absurdest-schlimmstenen Träumen. In letzter Zeit ging es eigentlich .🤷‍♀️
kannste dir legal und easy online bestellen..
Wenn du einen link haben möchtest, schreib mir ne Pn

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
1. Aug. 16:36
Das auch, wobei das eine ältere Hündin ist, die die meisten nicht unbedingt als süß abstempeln und streicheln wollen…
Naja, 3 Jahre sind nicht wirklich alt.

Aber sie hat einen süßen Blick. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
1. Aug. 16:38
Das kenne ich nur zu gut! Ich leider seit meiner Kindheit an wiederkehrenden Albträumen aufgrund traumatischer Ereignisse.. Ich kann dir medizinisches "Bubatz" empfehlen! Damit schlafe ich wie ein Baby !
Kann frau das auch bei Durchschlafstörungen nehmen?

Und macht das abhängig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Aug. 17:04
Naja, 3 Jahre sind nicht wirklich alt. Aber sie hat einen süßen Blick. 🥰
Die Hündin die dort angebunden wurde ist eher 8+ (ich vermute 10-12 Jahre alt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
1. Aug. 17:09
Kann frau das auch bei Durchschlafstörungen nehmen? Und macht das abhängig?
Cannabis

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
1. Aug. 18:01
kannste dir legal und easy online bestellen.. Wenn du einen link haben möchtest, schreib mir ne Pn
Gibt's das nicht nur mit Rezept?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Aug. 18:12
Gibt's das nicht nur mit Rezept?
Cannabis kann man inzwischen frei im Netz und anderswo kaufen. Ist auch eine Kostenfrage. Wenn du möchtest, dass deine Krankenkasse das zahlt, brauchst du ein Rezept.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Aug. 18:46
Cannabis kann man inzwischen frei im Netz und anderswo kaufen. Ist auch eine Kostenfrage. Wenn du möchtest, dass deine Krankenkasse das zahlt, brauchst du ein Rezept.
Können schon. Der „freie“ Verkauf im Internet ist aber nach wie vor illegal. Es handelt sich bei dem Gesetz ja auch „nur“ um eine Teil-Legalisierung.
Klar, kontrolliert keiner und man bekommt es von diversen Seiten unter Angabe von Diagnosen - aber sollte man schon noch dazu sagen, besonders wenn man zB. noch keine Erfahrung mit diesen Substanzen gemacht hat, sollte man vom Internet besser die Finger lassen und sich doch dann anderswo beraten lassen 👍🏻