Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11967
heute 21:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
31. Juli 10:36
Es wird ein Raum renoviert, der sowieso für sie tabu ist. Deswegen stehen aber in der Wohnung an ungewöhnlichen Stellen weitere Möbel. Außerdem sieht sie bei der Arbeit einen Kollegen (den sie besonders gerne mag) nicht mehr, der hat das Unternehmen verlassen
Es könnte doch sein, daß die Bindung so eng war, daß sie ihn vermisst und sie sich jetzt enger an dich bindet. 🤔

Klingt hart, aber vielleicht war er die Bezugsperson.
Das muß ja nicht zwingend Frauchen/Herrchen sein. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
31. Juli 11:11
Riesiger, ultra aggressiver brauner Ridgeback auf unserem Grundstück, Halterin könnte ihn nicht anleinen weil sie 2 Hände voll Brombeeren getragen hat. Hat über eine Minute gedauert bis sie den Hund unter Kontrolle hatte. Das war das 2. Mal auf unserem Grundstück, das 4. Mal das er auf meinen Hund los gegangen ist. Habe ab jetzt Pfefferspray dabei und sobald ich weiß wo die Halter wohnen, gibt es eine Anzeige beim Ordnungsamt nach Hause. Wer nicht lernen will, muss fühlen.
Wie auf eurem Grundstück? Da hat der nix zu suchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
31. Juli 11:23
Es könnte doch sein, daß die Bindung so eng war, daß sie ihn vermisst und sie sich jetzt enger an dich bindet. 🤔 Klingt hart, aber vielleicht war er die Bezugsperson. Das muß ja nicht zwingend Frauchen/Herrchen sein. 🤔
Ne, das passt nicht. Der war zwar toll zum kuscheln/spielen etc. aber nur solange ich auch da war.
Wenn ich auf Toilette war, wurde lieber die Tür beobachtet, als sich streicheln zu lassen, das ging weiter wenn ich wieder da war 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
31. Juli 13:53
Ne, das passt nicht. Der war zwar toll zum kuscheln/spielen etc. aber nur solange ich auch da war. Wenn ich auf Toilette war, wurde lieber die Tür beobachtet, als sich streicheln zu lassen, das ging weiter wenn ich wieder da war 🤣
Sollte es noch akut sein, würde ich eher zu seriösem Hundetraining raten.

Ich denke, dein Hund hat Streß und kommt nicht zur Ruhe.
Vielleicht hat er Angst, dich zu verlieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
31. Juli 14:47
Albträume,wach,Albträume,wach...Fühle mich heute echt gerädert 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Birthe
31. Juli 16:13
Albträume,wach,Albträume,wach...Fühle mich heute echt gerädert 😒
Ich wünsche dir heute eine geruhsame und erholsame Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
31. Juli 20:41
Ich wünsche dir heute eine geruhsame und erholsame Nacht
Dankeschön♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
31. Juli 21:15
Meine Schweizer "Nachbarn" böllern auf der anderen Seite vom Rhein.

Ja das nervt mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
1. Aug. 05:11
Meine Schweizer "Nachbarn" böllern auf der anderen Seite vom Rhein. Ja das nervt mich
Ja heute ist Nationalfeiertag also wirds wohl noch schlimmer werden... Ich freu mich auch nicht darauf obwohl alle unsere Tiere damit klarkommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Aug. 09:32
Mich hat heute Morgen der Hund genervt, der vor dem Bäcker direkt am Eingang angebunden wurde, obwohl es keine 3 m weiter geeignete Hunde-Parkplätze gibt.
So musste jeder auf dem Fußweg relativ dicht an dem Hund vorbei. Ebenso alle Kunden die zum Bäcker rein oder wieder raus wollten , mussten keine 50 cm am Hund vorbei.
So viel Rücksicht sollte man nehmen, nicht jeder mag Hunde, oder hat sogar Angst vor ihnen. Nur weil ein Hund „nett“ ist, muss das nicht jeder genauso sehen oder wissen…