Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11960
heute 14:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Juli 13:35
Mich hat gerade aufgeregt, dass wir beim Spaziergang auf einem Waldweg von zwei (schätzungsweise 25-30 jährigen) Männern belästigt wurden die dort mit ihren Rädern bei einer Bank saßen und Bier getrunken haben. Als ich kurz vor der Bank war, standen sie plötzlich auch auf, ich hatte Luna schon zur Seite genommen da ihr Männer und Fahrräder allgemein nicht so geheuer sind. Dann haben die irgendwas zu mir gesagt, konnte ich ehrlich gesagt nicht richtig verstehen, irgendwas mit krass. Als wir an denen vorbei waren, fuhren sie plötzlich los und in langsamen tempo neben uns her & sagten nochmal was und lachten. Luna hat dann irgendwann 2x gebellt, sie war natürlich angeleint. Die beiden schrien dann "hahaha voll der aggressive Hund" fuhren aber immer noch neben uns. War echt kurz davor zu sagen dass ich sie auch losmachen kann sollten die uns weiterhin bedrängen. Dann sind sie weiter gefahren und kurz danach nochmal an uns vorbei..
Mit 25-30 sollte Mann eigentlich aus der Pubertät raus sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
29. Juli 13:43
....die schöne Nachbarin gefällt....so geht doch der Text, oder? 😉
Nee

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt."

Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
29. Juli 13:47
Verstehe es auch nicht, aber es wird wohl immer Idioten geben 🙈 habe versucht die beiden einfach zu ignorieren, mir war's in dem Moment aber dann auch ganz Recht dass Luna die beiden angebellt hat, was ich sonst nicht so toll finde. Aber allein im Wald bekommt man da doch etwas Angst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
29. Juli 13:52
Ja, aber Vielen fehlt es leider an der nötigen Hirnmasse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
29. Juli 13:53
Verstehe es auch nicht, aber es wird wohl immer Idioten geben 🙈 habe versucht die beiden einfach zu ignorieren, mir war's in dem Moment aber dann auch ganz Recht dass Luna die beiden angebellt hat, was ich sonst nicht so toll finde. Aber allein im Wald bekommt man da doch etwas Angst.
Das nächste Mal am besten ableinen. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 17:07
Oh man es gibt schon echt schrecklich dinge das gehört für mich mich definitiv dazu. Soviel zu den tollen Dingen aus der USA.

https://youtube.com/shorts/XP7MnFSVd2c?si=NbfSdb3TIZ9-33bj

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
30. Juli 17:13
Oh man es gibt schon echt schrecklich dinge das gehört für mich mich definitiv dazu. Soviel zu den tollen Dingen aus der USA. https://youtube.com/shorts/XP7MnFSVd2c?si=NbfSdb3TIZ9-33bj
Das schlimme ist ,das wir uns das anschauen und die Klickzahlen dadurch noch steigen.
Furchtbare Scheisse.
Warum zwingt man Tiere zu Dingen die man selbst nicht kann?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 17:15
Das schlimme ist ,das wir uns das anschauen und die Klickzahlen dadurch noch steigen. Furchtbare Scheisse. Warum zwingt man Tiere zu Dingen die man selbst nicht kann?
Muss ich dir leider Recht geben das dumme ist nur das man diese Videos einfach so nebenbei beim durch scrollen angezeigt bekommt ohne das man es eigentlich will.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
30. Juli 17:19
Muss ich dir leider Recht geben das dumme ist nur das man diese Videos einfach so nebenbei beim durch scrollen angezeigt bekommt ohne das man es eigentlich will.
Stimmt. Wenn aber irgendwo Gewalt oder nackte Haut zu sehen ist wird gleich alles gesperrt.
Bei Tieren ist das alles egal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
30. Juli 18:26
Oh man es gibt schon echt schrecklich dinge das gehört für mich mich definitiv dazu. Soviel zu den tollen Dingen aus der USA. https://youtube.com/shorts/XP7MnFSVd2c?si=NbfSdb3TIZ9-33bj
Genau durch das Anschauen solcher schrecklichen Filme fördert man schlimmste Tierquälerei.

Ich verstehe nicht, warum solche Filme auch hier gezeigt werden müssen. 😖

Das fordert doch dazu auf, zu schauen, um mitreden zu können.

Ich denke, hier würde eine Beschreibung der Szene ausreichen.
Bitte beim nächsten Mal daran denken. 🙏