Eine Nachbarin die hier immer mehr wütet. Hetzt einer anderen Nachbarin die Polizei auf den Hals ,weil die Pflanzenkübel zu weit rausstehen und sie mit dem Rad dort langfahren will. Denn vorne lang geht nicht,da stinkt es,wegen den Mülltonnen. Oben die Nachbarin bekam ein Anwaltsschreiben sie sei zu laut. Und nein,die Frau hört man kaum. Bald sind wir bestimmt dran,die Hunde sind das und jenes. Sie tratscht eh schon,dass die 2 schuld am Tod ihrer uralten Katze seien,da diese meine Hunde immer riechen musste.. Ich möchte doch nur meine Ruhe 😮💨
So ein Exemplar haben wir hier auch. Egal welches Geräusch es im Haus gibt, es kommt natürlich immer von uns🤮. Sie hat auch schon 3 mal bei einer Tierschutzorganisation und beim Veterinäramt angerufen und gemeldet das unsere Tiere vernachlässigt werden. Die kamen dann tatsächlich auch zur Kontrolle. Am Anfang hab ich mich mächtig über sie aufgeregt und mich auch auf Diskussionen mit ihr eingelassen. Sie hat auch die nette Angewohnheit einen auf der Straße laut und deutlich anzuschreien. Mittlerweile gehe ich einfach nur an ihr vorbei. Daran geht sie auch echt kaputt.
Sie erzählt auch jedem im Ort wie besch.. wir sind. Das Fatale für sie: auch wenn ich " nur" eine zugezogene bin, kenne ich hier einpaar Leute die mir dann hinterher alles berichten.
Ich kann jedem nur raten, solche Leute zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Das mit dem Lärm, muss sie auch erstmal nachweisen. Ohne ein Lärmprotokoll mit entsprechenden Zeugen, würde mir jetzt auch das Anwaltsschreiben erstmal sehr wenig Kopfschmerzen bereiten.