Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
29. Juli 09:30
Mich nervt gerade eine unserer Hundebekanntschaften. Vor 1 Stunde hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich von Donnerstag bis Montag ihren Hund nehmen könnte, da sie einen Kurztrip machen wollen. Sie hätten bereits alles gebucht. Ich dachte zuerst das sie bereits einen Hundesittern hatten und dieser dann abgesprungen ist. Da wir bis nächsten Montag bereits 2 Besuchshunde hier haben werde ich keinen weiteren hier beaufsichtigen. Ich habe sie dann angerufen und dann erfahren das von vornherein ( ohne Absprache)ich als ihre Hundesitterin geplant war. 😡😡😡. Sie ist jetzt sauer das sie jetzt ein Problem haben, da ich es ja sonst auch immer gemacht hätte. Da ihre Hündin vollkommen unkompliziert wäre, würde sie als 5.Hund ja auch nicht auffallen. Ich weiß nur eines: ich werde für sie nicht mehr Hundesitten.
Seit wann gibt es denn so was, dass man über anderer Leute Zeit frei verfügen kann?🤔
Gut zu wissen, ich bräuchte auch jemanden, der vieles von meinem Kram kurzfristig übernimmt.😌🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
29. Juli 09:33
Ist es auch. Es war mal so nett hier. Zu Weihnachten gab es selbstgebackene Kekse von den damaligen Nachbarn und jetzt Anwaltsschreiben.. Tolle Entwicklung.
Schön wäre wenn sich alle darauf einigen könnten so weiter zu machen wie vorher und gemeinsam diese Dame zu ignorieren.
Was außer Anwaltsschreiben kann denn kommen wenn es nichts gibt was rechtlich relevant ist...
Drück die Damen für euch 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Juli 09:39
Schön wäre wenn sich alle darauf einigen könnten so weiter zu machen wie vorher und gemeinsam diese Dame zu ignorieren. Was außer Anwaltsschreiben kann denn kommen wenn es nichts gibt was rechtlich relevant ist... Drück die Damen für euch 👍
Dann kann man nur hoffen, dass ihr irgendwann das Geld ausgeht oder der Anwalt keine Lust mehr hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
29. Juli 09:40
Schön wäre wenn sich alle darauf einigen könnten so weiter zu machen wie vorher und gemeinsam diese Dame zu ignorieren. Was außer Anwaltsschreiben kann denn kommen wenn es nichts gibt was rechtlich relevant ist... Drück die Damen für euch 👍
Im Grunde kann diese Frau hier niemanden etwas,aber es nervt dennoch ihre Paranoia(sie scheint dafür bekannt zu sein) irgendwie auszubaden. Die wohnt natürlich direkt links neben uns 😅 Naja,muss man durch. Danke ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
29. Juli 09:57
Das sind meine besten Freunde und der Papa hat sogar einen Schlüssel. Natürlich hat der Junge eine deutliche Ansage bekommen. Er liebt den Hintereingang, weil er mich dann so schön erschrecken kann, wenn er sich ganz leise von hinten anschleicht. Findet er witzig. Ich weniger. Ich liebe diesen Hund und er mich. Ihn wegen sowas nicht mehr zu nehmen, kommt nicht in Frage. Milo ist mein Seelenhund. Der Papa ist aber auch nicht viel besser. Letzte Woche wollte er Milo abholen. Er ist hinten raus, weil Milo im Garten in der Sonne lag. Er muss direkt am Hund vorbeigelaufen sein. Eine halbe Stunde später steht Milo plötzlich vor mir😲. Tja, Herrchen ist mit der Leine in der Hand losgelassen und hat den Hund vergessen!
Sorry, aber Leute, die meinen Willen, also mich nicht respektieren, dürfen auch mein Haus nicht betreten.

Da bin ich eigen, aber ich denke, daß ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
29. Juli 09:59
Eine Nachbarin die hier immer mehr wütet. Hetzt einer anderen Nachbarin die Polizei auf den Hals ,weil die Pflanzenkübel zu weit rausstehen und sie mit dem Rad dort langfahren will. Denn vorne lang geht nicht,da stinkt es,wegen den Mülltonnen. Oben die Nachbarin bekam ein Anwaltsschreiben sie sei zu laut. Und nein,die Frau hört man kaum. Bald sind wir bestimmt dran,die Hunde sind das und jenes. Sie tratscht eh schon,dass die 2 schuld am Tod ihrer uralten Katze seien,da diese meine Hunde immer riechen musste.. Ich möchte doch nur meine Ruhe 😮‍💨
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Juli 10:06
Sorry, aber Leute, die meinen Willen, also mich nicht respektieren, dürfen auch mein Haus nicht betreten. Da bin ich eigen, aber ich denke, daß ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin. 🤔
War halt nur der pubertierende Junge. Ansonsten kommen die auch mit Schlüssel nicht unberechtigt rein. Papa vergisst halt nochmal seinen Kopf irgendwann. Was ich dem schon hinterhertelefoniert habe weil er was vergessen hat. Und einmal war es halt der Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
29. Juli 10:11
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
....die schöne Nachbarin gefällt....so geht doch der Text, oder? 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
29. Juli 10:42
Mich nervt gerade eine unserer Hundebekanntschaften. Vor 1 Stunde hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich von Donnerstag bis Montag ihren Hund nehmen könnte, da sie einen Kurztrip machen wollen. Sie hätten bereits alles gebucht. Ich dachte zuerst das sie bereits einen Hundesittern hatten und dieser dann abgesprungen ist. Da wir bis nächsten Montag bereits 2 Besuchshunde hier haben werde ich keinen weiteren hier beaufsichtigen. Ich habe sie dann angerufen und dann erfahren das von vornherein ( ohne Absprache)ich als ihre Hundesitterin geplant war. 😡😡😡. Sie ist jetzt sauer das sie jetzt ein Problem haben, da ich es ja sonst auch immer gemacht hätte. Da ihre Hündin vollkommen unkompliziert wäre, würde sie als 5.Hund ja auch nicht auffallen. Ich weiß nur eines: ich werde für sie nicht mehr Hundesitten.
So nach dem Motto Frechheit siegt 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
29. Juli 11:21
Echt wahr...😮‍💨 Bei unseren Touren sehe ich immer einzelne Wohnhäuser inmitten der Natur. Neid😅