Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11942
heute 18:29

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
22. Juli 11:44
Diese Zettel wurden mir gestern in den Briefkasten, vor die Haustür und an die Hecke geheftet. "Achtung Hundebesitzer sind rücksichtslose Menschen! Sie gehen mit ihren Hunden Gassi und lassen sie in die Nachbargärte Koten durch den Gestank werden die Wilvögel verscheucht. Sie sparen das Geld für Kotbeutelchen und müssen dadurch den Gestank Nicht im eigenen Garten ertragen " Da ich eine Kamera habe, konnte ich feststellen, wer der Übeltäter ist. Ein ca. 10 bis 12 jähriger Junge aus der Nachbarschaft. Interessant das er in Bremen in einer angeblichen Eliteschule privat"ökumenischen Gymnasium " ist. Diese Schule kostet monatlich ca. 400,00 Euro plus Spende. Das Benehmen der Kinder ist sehr fraglich. Wie soll ich mich bei dieser Situation verhalten?
Ich würde es mit Humor nehmen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
22. Juli 14:34
Ich würde es mit Humor nehmen!
Nee, da würde bei mir der Humor leider nicht mehr ausreichen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ami
22. Juli 15:07
Der Mann der gegen meinen Hund (Gegen den Kopf) gelaufen ist nur weil es etwas eng war und er unbedingt vorbei wollte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juli 17:03
Mich hat der Hundehalter genervt der heute Mittag von hinten an mir und meinen beiden Damen vorbeigelaufen ist. Ich und unsere beiden Damen haben sich heftig erschrocken und oben drauf noch den Spruch: typisch kleine Köter, bekommen 🤮🤮🤮.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
22. Juli 17:04
Mich hat der Hundehalter genervt der heute Mittag von hinten an mir und meinen beiden Damen vorbeigelaufen ist. Ich und unsere beiden Damen haben sich heftig erschrocken und oben drauf noch den Spruch: typisch kleine Köter, bekommen 🤮🤮🤮.
Typisch Vollidiot...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Juli 17:12
Der Mann der gegen meinen Hund (Gegen den Kopf) gelaufen ist nur weil es etwas eng war und er unbedingt vorbei wollte.
Oh, ich glaube da hätte ich Schwierigkeiten mit meiner Impulskontrolle😵‍💫..Dein Kono ist ja auch nicht wirklich zu übersehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
22. Juli 17:12
Nee, da würde bei mir der Humor leider nicht mehr ausreichen
Man sollte sich bewusst machen, dass ein Kind diesen Brief verfasst hat .Ich persönlich ,kann da drüber stehen wenn ein Kind irgendeinen Blödsinn erzählt/schreibt .

Ich schätze aber,das die Inhalt eigentlich von Erwachsenen stammt..vermutlich von den Eltern und das Kind plappert es halt nach

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juli 17:57
Ich wollte es ja kaum glauben, was ihr hier manchmal erzählt, aber heute ist etwas passiert, was ich niemals für möglich gehalten hätte: Milo hat die Angewohnheit, wenn er einen Artgenossen sieht, sich erstmal zu setzen und zu beobachten, wer da kommt. Hat ihm keiner antrainiert, macht er einfach so. Auf einmal kommen uns 2 freilaufend Hunde entgegen, erstmal kein Halter in Sicht. Der trottelte so mit 10 Meter Abstand hinterher.

Die beiden Hunde kamen zuerst bei Milo an, der immer noch angeleint sass und beobachtete. Kurzes Beschnuppern, und die beiden liefen weiter, kein gegenseitiges Interesse. Der Halter allerdings marschiert mit forschem Schritt direkt auf Milo zu, täuschend ihm von oben den Kopf. Dann meinte er: "Na, sind dir meine beiden nicht genehm?" Dann richtete er sich auf und ging weiter. Ich hab meine Begleitung nur angeschaut:"Was war das denn?" Der Mann kann von Glück reden, dass Milo von Grund auf liebenswürdig ist. Diesen Labbi bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ich hab es zwar schonmal erlebt, dass gefragt wurde, ob man Milo mal streicheln darf. Und das ist auch gar kein Problem. Aber einfach drauf zu und ran, das hatten wir noch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Juli 08:20
Scheint in Mode zu kommen, Flexi Leine am Halsband. Ob groß oder klein, jung oder schon etwas älter wo da der Sinn liegt ist mir nicht bekannt. Kann mir da jemand helfen und mich aufklären? Habe ich was verpasst was das ganze Leinen Gedöns so betrifft? Und das beste kommt noch eine Dame mit ihrem Hund der so geführt wird und dann den Hund zu sich ran reißt. Hauptsache das man sich die nächste fluppe anzünden kann. Ich würde das ganze ja gerne mal filmen aber leider darf man es nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
23. Juli 09:14
Scheint in Mode zu kommen, Flexi Leine am Halsband. Ob groß oder klein, jung oder schon etwas älter wo da der Sinn liegt ist mir nicht bekannt. Kann mir da jemand helfen und mich aufklären? Habe ich was verpasst was das ganze Leinen Gedöns so betrifft? Und das beste kommt noch eine Dame mit ihrem Hund der so geführt wird und dann den Hund zu sich ran reißt. Hauptsache das man sich die nächste fluppe anzünden kann. Ich würde das ganze ja gerne mal filmen aber leider darf man es nicht.
Das wäre mir sowas von egal.
Was kann denn passieren?

In unserem Land erhalten ja noch nicht mal Schwerverbrecher und Tierquäler ihre gerechte Strafe.

Da werden in den sozialen Netzwerken Filme mit den perversesten Tierquälereien gezeigt, und nichts passiert.

Und es werden Tiere unter den schlimmsten Bedingungen gehalten und gequält, und kein Amt schreitet ein.

Es werden Menschen beleidigt und bedroht, und die Polizei unternimmt nichts.

Selbst Kindesmisshandlung wird nicht konsequent verfolgt.

Mittlerweile muß man/frau schon Angst haben, seine persönlichen Daten anzugeben, da selbst dort kein Datenschutz besteht.

Ich kenne Leute, denen wurde permanent ihr Auto beschädigt, nachdem sie eine Anzeige gegen bestimmte Leute gemacht haben.