Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11936
heute 12:37

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
14. Juli 17:18
Ne momentan echt nicht bitte ein Monat normales Wetter und nicht ich Laufe los und es fängt an zu regnen und ich bin kurz vor daheim und es hört auf zu regnen. Und am nächsten Tag 30 grad im Schatten. Mich stört es eigentlich weniger. Aber meinem stincker scheint es mächtig auf die Nerven zu gehen. Aber was soll ich sagen dazu kommen noch persönliche Umstände wo die nerven scheinbar eh schon Plank liegen.
Kopf hoch!
Das wird schon wieder ..🫡

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Juli 17:21
Kopf hoch! Das wird schon wieder ..🫡
Das sagt sich momentan sehr einfach. Da steht bei mir in der Familie ein schwerer OP Eingriff an. Mein Stinker hat echt heftige Darm Probleme und ist schon fast Dauergast beim TA. Da ist gerade so alles im allen recht viel. Aber dennoch Danke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
14. Juli 17:25
Das sagt sich momentan sehr einfach. Da steht bei mir in der Familie ein schwerer OP Eingriff an. Mein Stinker hat echt heftige Darm Probleme und ist schon fast Dauergast beim TA. Da ist gerade so alles im allen recht viel. Aber dennoch Danke.
Ohje ..Das tut mir leid!
Gute Besserung, ich drücke die Daumen das alles gut geht bei der OP..und hoffentlich geht's deinem stinker schnell wieder besser!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
14. Juli 17:25
Oh weh, dann alle Daumen & Pfoten gedrückt dass alles wieder wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Juli 17:46
Oje, klar dass Du dann etwas dünnhäutig und genervt bist. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es bald besser wird bei Dir!

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
14. Juli 19:55
"Na du? Ja bist du ein Feiner? Ja bist du heute denn schon gestreichelt worden?"

"Danke, aber sie mag nicht gern angefasst werden, bitte nicht."

"Ja aber der freut sich doch!"

"Nein, sie ist neugierig und würde gern mal schnuppern. Aber bitte nicht von oben anfassen!"

*Mann fasst von oben hin*
*Lucy springt zurück und knurrt*
*Mann macht überraschtes Pikachu Gesicht*

🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
20. Juli 15:17
Leute die Pferde bei 28 Grad über eine stark befahrene Straße zwingen und in der Kutsche laute Musik und gröhlende besoffene zulassen.
🤮
Was Pferde mitunter alles aushalten müssen,finde ich wirklich erschreckend!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
20. Juli 15:32
Hier auf dem Deich und Wege neben den Wiesen ist ganzjährige Leinenzwang. Insbesondere Besitzer von großen Hunden ignorieren dieses Verbot. Auch hinterlassen sammel Vorwiegend Besitzer von großen Hunden nicht auf. Ich habe derartige Besitzer schon mal angesprochen, die Antwort "so einen großen Haufen "meine Reaktion "dann sollten Sie sich einen kleinen Hund anschaffen "
Auch stört es mich, wenn Hunde an meinen Gartenzaun oder in den Vorgarten ihren Haufen machen.
Der Hund kann nicht dafür, das Benehmen liegt immer am Ende der Leine!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. Juli 16:57
Leute die Pferde bei 28 Grad über eine stark befahrene Straße zwingen und in der Kutsche laute Musik und gröhlende besoffene zulassen. 🤮 Was Pferde mitunter alles aushalten müssen,finde ich wirklich erschreckend!
Bei uns in der Gegend werden GsD Trecker für solche Planwagenfahrten genommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
20. Juli 17:00
Leute die Pferde bei 28 Grad über eine stark befahrene Straße zwingen und in der Kutsche laute Musik und gröhlende besoffene zulassen. 🤮 Was Pferde mitunter alles aushalten müssen,finde ich wirklich erschreckend!
Ist das so überhaupt noch erlaubt?!