Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11931
heute 10:16

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
14. Juli 16:35
Aus der Medieninformation der Polizei:

Am Donnerstag, 10.07.2025, gegen 19:30 Uhr, begab sich ein 34Jähriger mit Wohnsitz in München mit seinem Hund (männlicher Berner Sennenhund) zu einem Supermarkt in der Ingolstädter Straße. Er ging in den Laden und band den Hund vor dem Laden an.

Als der 34-Jährige kurz darauf zurückkehrte, stellte er fest, dass der Hund entwendet worden war. Der 34-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei.

Ich verstehe es nicht, es passiert immer wieder 🙈.
Glücklicherweise ist der Hund wieder bei seinem Besitzer.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 16:37
Aus der Medieninformation der Polizei: Am Donnerstag, 10.07.2025, gegen 19:30 Uhr, begab sich ein 34Jähriger mit Wohnsitz in München mit seinem Hund (männlicher Berner Sennenhund) zu einem Supermarkt in der Ingolstädter Straße. Er ging in den Laden und band den Hund vor dem Laden an. Als der 34-Jährige kurz darauf zurückkehrte, stellte er fest, dass der Hund entwendet worden war. Der 34-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei. Ich verstehe es nicht, es passiert immer wieder 🙈. Glücklicherweise ist der Hund wieder bei seinem Besitzer.
Wir binden weil wir Angst haben unseren Emil nicht irgendwo an

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
14. Juli 16:40
Aus der Medieninformation der Polizei: Am Donnerstag, 10.07.2025, gegen 19:30 Uhr, begab sich ein 34Jähriger mit Wohnsitz in München mit seinem Hund (männlicher Berner Sennenhund) zu einem Supermarkt in der Ingolstädter Straße. Er ging in den Laden und band den Hund vor dem Laden an. Als der 34-Jährige kurz darauf zurückkehrte, stellte er fest, dass der Hund entwendet worden war. Der 34-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei. Ich verstehe es nicht, es passiert immer wieder 🙈. Glücklicherweise ist der Hund wieder bei seinem Besitzer.
Echte Horrorvorstellung. 🫣 Wie wurde der Hund gefunden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
14. Juli 16:43
Hoffentlich lesen das auch diejenigen, die immer sagen: "ach ich hab ja einen großen Hund, da traut sich keiner den zu klauen"

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Juli 16:48
Echte Horrorvorstellung. 🫣 Wie wurde der Hund gefunden?
Die Dame, welche den Hund entwendet hatte wurde am 11.07 gegen Nachmittag fröhlich mit dem Hund in der City gesichtet und wurde dann durch die Polizei aufgegriffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Juli 16:51
Eingeschnappter Hund durch Regen und Donner.
😂Jörg und das Wetter..Eine innige Freundschaft wird das nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
14. Juli 17:04
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
14. Juli 17:09
Die Dame, welche den Hund entwendet hatte wurde am 11.07 gegen Nachmittag fröhlich mit dem Hund in der City gesichtet und wurde dann durch die Polizei aufgegriffen.
Im Ernst? Was war ihre Begründung?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Juli 17:11
Im Ernst? Was war ihre Begründung?
Das hat man leider nicht veröffentlicht… nur, wie sie gefunden wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Juli 17:15
Ne momentan echt nicht bitte ein Monat normales Wetter und nicht ich Laufe los und es fängt an zu regnen und ich bin kurz vor daheim und es hört auf zu regnen. Und am nächsten Tag 30 grad im Schatten. Mich stört es eigentlich weniger. Aber meinem stincker scheint es mächtig auf die Nerven zu gehen. Aber was soll ich sagen dazu kommen noch persönliche Umstände wo die nerven scheinbar eh schon Plank liegen.