Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11925
heute 02:02

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Juli 08:46
Schade für das Küken aber manche Dinge können wir nicht verhindern. Das ist der Lauf der Natur.
Ja, ich weiß.
Aber trotzdem nicht schön anzusehen...

Beitrag-Verfasser-Bild
R
14. Juli 08:47
Mich hat es unendlich genervt, dass ich beim Training mit meinem fast einjährigen Rüden ungefragt den großartigen Tipp bekommen habe, ich solle ihn doch einfach kastrieren lassen, dann würde das mit dem Training viel einfacher werden.
Hast etwa die Schere vergessen ? 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
R
14. Juli 08:50
Ja, ich weiß. Aber trotzdem nicht schön anzusehen...
Unglücklich. Einerseits klare reflektion , dass ein Abbruch noch verbessert werden kann(wovon man auf einer Hundewiese aber nicht ausgehen darf).. aus der anderen Seite das leicht unbedarfte Küken, dass echt dahin gerannt ist 😑klingt blöd, aber solche "Selbstmörder" haben manchmal natürliche Gründe. Ich hab auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich über die Wiese laufe und ne Schnecke unterm Fuß knirscht- aber da kann man nichts machen. Im Prinzip ist es kaum anders mit dem Küken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Juli 08:56
Gute Besserung! Wärme drauf hilft,das entspannt die Muskeln.
Ist ja nicht so, als wenn ich nur abgewartet hätte 😉

Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Juli 08:57
Gute Besserung! 🍀
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Juli 09:03
Unglücklich. Einerseits klare reflektion , dass ein Abbruch noch verbessert werden kann(wovon man auf einer Hundewiese aber nicht ausgehen darf).. aus der anderen Seite das leicht unbedarfte Küken, dass echt dahin gerannt ist 😑klingt blöd, aber solche "Selbstmörder" haben manchmal natürliche Gründe. Ich hab auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich über die Wiese laufe und ne Schnecke unterm Fuß knirscht- aber da kann man nichts machen. Im Prinzip ist es kaum anders mit dem Küken.
Gottseidank war es nicht mein Hund.
Ändert für das Küken zwar nix, aber für mich ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Juli 09:08
Mein Nacken! Seit Donnerstag habe ich einen steifen Nacken, mittlerweile mit Kopf schief halten 🥴 Schuhe anziehen, gehen, sogar schlucken tut weh. Spaziergänge sind für mich furchtbar, weil ich das Gefühl habe, nicht rechtzeitig reagieren zu können, wenn was ist. Milla macht das toll, das freut mich natürlich! Ich habe jetzt einen Arzttermin….
Oh je, gute Besserung für Dich🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Juli 09:12
Oh je, gute Besserung für Dich🤗
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
14. Juli 12:03
Mich nervt, dass manche Hundehalter bei reaktiven Hunden nach 30 Sekunden unqualifizierte Tipps geben wie:
Einfach Maulkorb und Leine ab machen und auf die Hundewiese gehen, das klappt dann schon…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Juli 15:34
Eingeschnappter Hund durch Regen und Donner.