Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11924
zuletzt 24. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Juli 12:41
Mich nervt, dass wir gerade bei MCDoof gegessen haben😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
11. Juli 12:44
😂....und du kannst niemand dafür verantwortlich machen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Juli 13:08
Noch schlimmer als das Essen finde ich mittlerweile den Bestellvorgang 🫩 Wirklich jedes Mal haben wir Probleme mit den Terminals. Uns wurde von einer Standortleitung sogar mal empfohlen, die Bestellung über die App zu machen, also so als ob wir von zu Hause/unterwegs vorbestellen 🤦‍♀️ Echt krank, da will man ach so modern und effizient sein und verschlimmbessert es nur. Und dann die elektronischen Tafeln am Tresen noch dazu... Da will ich mal lesen was es gibt und schon verschwindet es. Mittlerweile gucke ich über's Handy. Bescheuert oder? Vielleicht bin ich ja einfach nur alt, aber im Grunde wird alles im Moment komplizierter, obwohl es durch die Medien doch einfacher werden soll 🤷‍♀️ Ich freue mich über moderne Verbesserungen die Zeit und Mühe sparen. Aber bestimmt nicht so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Juli 13:37
Mich nerven heute (keine Ahnung warum) die ganzen KI Bilder extrem. Kann mich mit dem Trend echt nicht anfreunden.
Stimmt, nervt mich auch. Bei den Wettbewerben sind auch seeehr viele mit KI

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Juli 13:37
Kenne ich, so 2x im Jahr machen wir das auch und hinterher ärgere ich mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Juli 13:39
Noch schlimmer als das Essen finde ich mittlerweile den Bestellvorgang 🫩 Wirklich jedes Mal haben wir Probleme mit den Terminals. Uns wurde von einer Standortleitung sogar mal empfohlen, die Bestellung über die App zu machen, also so als ob wir von zu Hause/unterwegs vorbestellen 🤦‍♀️ Echt krank, da will man ach so modern und effizient sein und verschlimmbessert es nur. Und dann die elektronischen Tafeln am Tresen noch dazu... Da will ich mal lesen was es gibt und schon verschwindet es. Mittlerweile gucke ich über's Handy. Bescheuert oder? Vielleicht bin ich ja einfach nur alt, aber im Grunde wird alles im Moment komplizierter, obwohl es durch die Medien doch einfacher werden soll 🤷‍♀️ Ich freue mich über moderne Verbesserungen die Zeit und Mühe sparen. Aber bestimmt nicht so.
Ja, am Terminal bekommen wir das auch selten auf Anhieb hin, mein Mann will immer ohne Tomate, da stürzt das Ding immer ab. Ich denke fast, das ist Absicht, damit mehr Leute die App installieren. Nee, nicht mit mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. Juli 13:41
Ja, am Terminal bekommen wir das auch selten auf Anhieb hin, mein Mann will immer ohne Tomate, da stürzt das Ding immer ab. Ich denke fast, das ist Absicht, damit mehr Leute die App installieren. Nee, nicht mit mir
Das ist doch ganz einfach statt ohne Tomaten musst du nur mit Gurke bestellen.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Juli 13:42
Das ist doch ganz einfach statt ohne Tomaten musst du nur mit Gurke bestellen.😜
Nee, mag er auch nicht....😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. Juli 13:44
Nee, mag er auch nicht....😜
Ja jetzt wird es schon kompliziert, das Brötchen ist ok?🤣

Beitrag-Verfasser-Bild