Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
23. Juni 12:24
Ist auch die Hitze, die macht einen "weich".däumchen gedrückt, dass es sich bessert. Bei der Hitze ist Hundi sicher auch nicht ganz so dringend draußen. Also auch nicht das schlechteste Timing 🍀✌️
Hier ist heute perfektes Hunde Wetter ..angenehm warm und leichter Regen +Wind.

Beitrag-Verfasser
Stef
23. Juni 12:27
Ich habe mich "verhoben" und hab leider überhaupt keine Zeit krank zu sein! Mein Rücken bringt mich um! Ich hoffe es ist nix mit der Bandscheibe..Ich lag wie ein Käfer auf dem Rücken und kam nicht mehr hoch. Jetzt erstmal ne Stunde mit Nio raus 😬jeder Schritt tut übel weh ,aber er ist echt mega unterfordert weil ich so wenig zeit habe momentan...muss sein
Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
R
23. Juni 12:34
Hier ist heute perfektes Hunde Wetter ..angenehm warm und leichter Regen +Wind.
🙈👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juni 13:27
Ich habe mich "verhoben" und hab leider überhaupt keine Zeit krank zu sein! Mein Rücken bringt mich um! Ich hoffe es ist nix mit der Bandscheibe..Ich lag wie ein Käfer auf dem Rücken und kam nicht mehr hoch. Jetzt erstmal ne Stunde mit Nio raus 😬jeder Schritt tut übel weh ,aber er ist echt mega unterfordert weil ich so wenig zeit habe momentan...muss sein
Alles Gute! Ich fühle mit dir….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
23. Juni 14:33
Boh, das es nie einen Thread geben kann ohne das da einer auftaucht und jedem seine (die einzig wahre) Überzeugung aufdrücken will....
Mich nerven *Missionare* 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Juni 15:24
Heute verschwinden Threads..Wenn da steht 'Thread wurde gelöscht' war es das Team, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
23. Juni 15:26
Heute verschwinden Threads..Wenn da steht 'Thread wurde gelöscht' war es das Team, oder?
Nee das war dann der TE.
Das Team löscht mWn nach keine threads, die werden wenn dann nur geschlossen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Juni 15:30
Nee das war dann der TE. Das Team löscht mWn nach keine threads, die werden wenn dann nur geschlossen.
Hm, dann habe ich meinen eigenen vielleicht versehentlich selber gelöscht😬🤒🧐..bin langsam in dem Alter, in dem ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
23. Juni 15:32
Hm, dann habe ich meinen eigenen vielleicht versehentlich selber gelöscht😬🤒🧐..bin langsam in dem Alter, in dem ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht..
😂

Kannst ja mal dem Support schreiben, vielleicht kann man das wieder rückgängig machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juni 15:44
😂🙈