Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11875
heute 16:51

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
20. Juni 14:50
Ich bin heute morgen auf einem meiner liebsten Hundespazierwege mit den Hunden gegangen. Der Weg liegt im Luppbodetal im Harz, ist sehr schön bewaldet, läuft an der Luppbode entlang und ist sehr schattig. Leider geht auch eine kleine, sehr kurvenreiche Straße da lang. Normalerweise fährt da kaum jemand. Aber so wie das Wetter schön ist, donnern auf eben dieser Straße Massen von Motorradfahrern entlang. Der Weg ist ca. 8 km lang, ich brauche ca. 1,5 Stunden und es sind heute 138! Motorräder an mir vorbei gefahren. Die getunten Sportwagen, Quads und ähnliche "Sportfahrer" nicht mitgezählt. Und es ist noch nicht einmal Wochenende. Wir wohnen seit jetzt 8 Jahren im Harz und es wird jedes Jahr schlimmer. Am Wochenende im Garten hat man bei schönem Wetter eine Geräuschkulisse wie auf dem Nürburgring.
Kann ich gut verstehen,ich wohne auch im Harz und fahre zudem auch Motorrad aber mittlerweile macht das hier auch gar keinen Spaß mehr. Erstens ist viel zu viel Verkehr und dann zu viel Verrückte unterwegs. Da geh ich lieber mit dem Hund in den Wald.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
21. Juni 07:00
Auf der Pinnwand Bild zum Weltdackeltag, schön mit Merle-Dackel... Gab auch noch Pfötchen dafür

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
21. Juni 07:35
Mich nervt schon wieder das Feuerwerk (Groß veranstaltet wegen Volksfest) direkt zwischen zwei Wäldern in der Brut- und Setzzeit…

Das Feuerwerk war gestern in gut einem Kilometer im Haus noch gut zu hören, unsere Hündin ist dabei (mit Ablenkung von Hasenohren) zum Glück sehr entspannt.

Für die Tiere im Wald mit ihren jungen und andere Haustiere aber der Horror…

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
21. Juni 21:46
Was kann man tun, wenn man aus dem Auto raus jemanden sieht, wo der Hund mittags bei 30 Grad neben dem Fahrrad her rennt. Ansprechen wird erfahrungsgemäß nichts nutzen, diese Menschen sind nicht einsichtig. Heute wieder gesehen…

Beitrag-Verfasser-Bild
R
22. Juni 05:30
Was kann man tun, wenn man aus dem Auto raus jemanden sieht, wo der Hund mittags bei 30 Grad neben dem Fahrrad her rennt. Ansprechen wird erfahrungsgemäß nichts nutzen, diese Menschen sind nicht einsichtig. Heute wieder gesehen…
Die beeilen sich dann noch nach Hause. 😑✌️Oder außer Sicht zu kommen ...

Beitrag-Verfasser-Bild
R
22. Juni 05:31
Mich nervt schon wieder das Feuerwerk (Groß veranstaltet wegen Volksfest) direkt zwischen zwei Wäldern in der Brut- und Setzzeit… Das Feuerwerk war gestern in gut einem Kilometer im Haus noch gut zu hören, unsere Hündin ist dabei (mit Ablenkung von Hasenohren) zum Glück sehr entspannt. Für die Tiere im Wald mit ihren jungen und andere Haustiere aber der Horror…
Joah, oder wenn man verdammt früh raus will vor der Hitzewelle und abends das Fenster nicht öffnen kann... Bin ich voll mitgenervt ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
D.
22. Juni 06:32
Mich nerven in den letzten Tagen die Leute, die sich in der Mittagshitze mit ihren Hunden auf Hundewiesen treffen, nur weil sie sich mit anderen treffen wollen und dann nicht einmal Wasser für ihren Hund dabei haben...
Wobei das erste ja schon bekloppt genug ist und das mit dem nicht vorhandenem Trinkwasser nur das i-Tüpfelchen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
22. Juni 09:50
Ich hab mich heute für ein paar extrastunden bei der Arbeit eingetragen….. da wusste ich aber noch nicht, dass wir 30Grad+ haben. Wir stehen die ganze Zeit in der Sonne 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
22. Juni 10:25
Ich hab mich heute für ein paar extrastunden bei der Arbeit eingetragen….. da wusste ich aber noch nicht, dass wir 30Grad+ haben. Wir stehen die ganze Zeit in der Sonne 😫
Passt auf euch auf! Viel trinken, Kopfbedeckung, Sonnenschutz etc... 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Lani mit
22. Juni 11:00
Die Hitze 😫 macht mir keinen spaß und Hund auch nicht.