Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11873
heute 15:07

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
16. Juni 15:01
Diese Werbung die mir gerade (nicht hier) angezeigt wurde😡 Anklicken
Sauerei ist doch verboten? Ich würde das melden

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Juni 15:23
Kaufen ist leider nicht verboten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 16:47
Kaufen ist leider nicht verboten
Kaufen ist nicht verboten
..
Und so weit ich weiß noch nicht mal das tragen, sofern die Stacheln aussen sind.

Genau wie man diese Elektoschock Halsbänder frei Kaufen kann...
Nur benutzen ist verboten.

Nun...wer sich so was kauft, will es sicher nicht als Deko in die Wohnstube hängen.

Ja...es wäre konsequent auch den Verkauf zu verbieten.
Aber....Kaufen kann man alles...wenn man wirklich will.

Waffen, Drogen, Stachelhalsbänder.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. Juni 16:47
Leider darfst du allen möglichen Mist incl. Stachelhalsband und Elektrohalsband bewerben und (ver-) kaufen.
Die Nutzung ist dann aber untersagt, nur wer will das immer kontrollieren…

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
16. Juni 18:49
Unser Hund war es heute langweilig im Garten. Waren nur kurz da. Sie fährt gerne Auto. Also sind wir in Nachbarstadt zum Aldi gefahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
17. Juni 05:29
Leider darfst du allen möglichen Mist incl. Stachelhalsband und Elektrohalsband bewerben und (ver-) kaufen. Die Nutzung ist dann aber untersagt, nur wer will das immer kontrollieren…
Schwachsinnige Gesetze 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
17. Juni 17:21
Wie ignorant kann man bitte sein?
Du siehst meine Hunde von weitem, deine Hunde fangen auf größere Entfernung schon das Theater an. Ich habe dich leider erst kurzfristig gesehen, da gerade erst aus der Haustüre raus.

Mein Großer hebt gerade das Bein zum pinkeln, du entscheidest dich, deine randalierenden Hund Richtung meinem Hund kommen zu lassen und reagierst nichtmal auf meine Bitte, deine Hunde auf die entgegengesetzte Seite zu nehmen.

Also muss ich meinen beim pinkeln unterbrechen, während ich den kleinen davon abhalte, deinen Hunden den Kopf abzureißen. Der Große möchte dann anschließend ebenfalls deine Hunde fertig machen ala "wie könnt ihr es wagen, mein Rudel anzugehen"

Ein einziges Chaos, nur weil der gesunde Menschenverstand wohl an den Hundehalter nicht vergeben wurde😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
17. Juni 19:35
Eben gerade im Park kam mir eine Frau auf dem Fahrrad entgegen und dahinter zwei große Ridgeback Rüden. Als sie uns sahen sind sie bis auf 2-3 Meter auf uns zu gelaufen und der eine hat uns angebellt.
Die Frau hat nichtmal versucht, sie abzurufen und meinte lapidar, der bellt nur 😡🙈.
Ich schreibe lieber nicht, was ich von solchen Menschen halte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Juni 13:14
Hier hat gerade eine befreundete Hundehalterin angeschellt und mich gefragt ob ich eine große Runde mit laufe. Ich bin dann mitgelaufen, hab aber von vornherein auch gesagt das ich nur eine kleine Runde durch den Schloßpark bei uns mitlaufe( sind etwa 15 Minuten). Als ich mich dann tatsächlich nach der Runde durch diesen kleinen Park verabschieden wollte, blaffte sie mich an: " Ein bißchen kannst du ja noch mitlaufen.". Mit Enie wäre das sogar noch möglich gewesen, aber unsere Tessa hat mir schon sehr eindeutig signalisiert das es ihr eindeutig zu heiß ist. Ich habe ihr dann angeboten das sie gerne mit zu uns kommen kann und wir dann auf unserem Balkon ein wenig quatschen können, aber das wollte sie dann auch nicht. Ich bekam dann die Antwort:" Ich laufe jeden Tag mit Bonnie 3 Stunden, heute fehlen uns da noch 2,5 Stunden. Ja und heute Abend geht das nicht, da wir bei.... eingeladen sind." Ich habe ihr dann auch gesagt das ich normalerweise auch immer 2.5-3 Stunden laufe, es aber bei uns auch Ruhetage gibt. Ja und auch das ich eben nicht bei 28Grad im Schatten große Runden mit ihnen drehe. Wenigstens läuft sie mit Bonnie auf Feldwegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
18. Juni 19:24
Heute Nachmittag so gegen 16Uhr bei 28⁰ im Schatten kommt mir doch ein Radfahrer entgegen. Soweit so gut, was mich aber richtig ärgert ,er hatte seinen Hund am Fahrrad mit dabei
Das arme Tier war schon fix und fertig und die Zunge hing halb auf dem Boden bzw. Asphalt.
Warum machen Menschen sowas? Einfach unbegreiflich.