Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 19:46
Eine falsch Meldung kann ich mir vorstellen, da es allerdings mehrfach gemeldet worden ist denke ich zumindest es entspricht der Wahrheit.
Oft sieht man doch gar nicht, ob etwas vergiftet ist oder nicht. Da hilft es dann auch nicht weiter, ob das eine meldet oder mehrere.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Juni 19:48
Oft sieht man doch gar nicht, ob etwas vergiftet ist oder nicht. Da hilft es dann auch nicht weiter, ob das eine meldet oder mehrere.
Lieber einmal zuviel als zuwenig

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. Juni 20:03
Da musst du an die Scheibe klopfen ihnen die Tüte in die Hand drücken. Und einfach nur sagen "Danke das wäre aber nicht nötig gewesen"😜 Spass bei Seite einfach ignorieren und nicht Ärgern lassen.
🤣
"Ich habe die Tüte extra offen gelassen, damit sie nochmal genau kontrollieren können!"

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Juni 21:00
🤣 "Ich habe die Tüte extra offen gelassen, damit sie nochmal genau kontrollieren können!"
Interessant wird es erst wenn du Tüte weck lässt und ihnen den Haufen so in die Hand drückst. Aber Vorsicht das hat Konflikt Potential.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. Juni 21:15
Interessant wird es erst wenn du Tüte weck lässt und ihnen den Haufen so in die Hand drückst. Aber Vorsicht das hat Konflikt Potential.😜
Es gibt Stressball-Kackhäufchen 🤭 so als Deeskalation 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. Juni 21:19
Ich habe das Maskottchen für den Thread gefunden 🤭😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
8. Juni 21:19
Es gibt Stressball-Kackhäufchen 🤭 so als Deeskalation 😂
Wo gibt's denn so was?

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. Juni 21:20
Wo gibt's denn so was?
https://amzn.eu/d/flLMA2c

Beitrag-Verfasser-Bild
Lani mit
9. Juni 15:10
Eine Woche Urlaub vorbei und wir hatten jeden Tag Regen.
Für Mila und uns doof gewesen, da wir viele unserer Pläne nicht umsetzen konnten.

Aber natürlich wird das Wetter toll, wo der Urlaub vorbei ist.

Naja, unser nächster Urlaub ist wenigstens 2 Wochen am Meer.
Da freue ich mich jetzt schon für Mila, das erste mal Meeresluft schnuppern. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
9. Juni 15:12
Eine Woche Urlaub vorbei und wir hatten jeden Tag Regen. Für Mila und uns doof gewesen, da wir viele unserer Pläne nicht umsetzen konnten. Aber natürlich wird das Wetter toll, wo der Urlaub vorbei ist. Naja, unser nächster Urlaub ist wenigstens 2 Wochen am Meer. Da freue ich mich jetzt schon für Mila, das erste mal Meeresluft schnuppern. 🙂
Wir waren gerade eine Woche am Meer, über die Hälfte der Tage gab es Dauerregen…