Die Nachbarin die Hunde hasst... Ich sitzte mit meinen Hunden auf der Terasse,von irgendwoher bellt ein Hund . Höchstens 2x wohlgemerkt . Zack steht die Frau halb in meinem Garten "Was ist mit ihren Hunden los?" Dann kam das 3te bellen. "Ach das kommt ja von da hinten...",ich:"Merken sie selbst,ne?" ,Sie:"Ich frage ja nur,mecker,motz."
Nächster Tag. Der Spielmannszug des Schützenvereins fing an laut zu trommeln ,meine Hunde bellen,ich stand gerade auf um es zu unterbinden( ich lasse sie nicht kläffen.) Zack steht sie wieder da versteckt im Gebüsch. Ich:"Was ist los?",Sie:"Das ist mir zuuu lauuut..." Boah ich finde es schlimm,dass ich meine Höflichkeit bei ihr leider schon vergesse. Darauf lege ich eigentlich sehr viel wert,gerade gegenüber Älteren.Aber das ging schon mit meinem Hund davor los und dieser hat NIE gebellt ,war eine coole Socke.. Es nervt tierisch sich so beobachtet zu fühlen. Wenn hier in der Nachbarschaft wenigstens irgendein Hund stundenlang kläffen WÜRDE..🤐
Das Reihenhaus neben unserem ist letztes Jahr verkauft worden. Bei den Besichtigungsterminen habe ich meine Kleene soweit möglich in den Garten gelassen, um mögliche Hunde-Nichtmöger abzuschrecken☺️🤭