Mein einziger freier Tag war heute toll:
Um 6 Uhr wurde ich von Tessa geweckt. Madame war so nett und hat mich in dem Glauben gelassen das sie raus müsste. Ich habe mich also komplett angezogen und bin mit unseren beiden Damen raus. Tessa wollte dann einen ausgiebigen Morgenspaziergang machen😏, aber den Zahn habe ich ihr gezogen. Sie hat sich auch gelöst, aber das war offensichtlich nicht so dringend 🙈.
Sie hätte übrigens auch Herrchen wecken können, aber nö der durfte schön weiter schlafen.
1,5 Stunden später kam Tessa dann auf die Idee mich wieder zu wecken. Sie hatte in ihrer Box einen ihrer Spielringe gefunden und wollte spielen. 🤣. Gut war dann, das Herrchen genau dann zur Toilette musste. Somit war er dran🤣.
Heute Mittag wollten wir dann im leichten Nieselregen eine Runde laufen. Doch da hat Tessa gestreikt🤣🙈. Herrchen hat dann noch länger Tricks mit den beiden geübt.
Und heute Abend zum krönenden Abschluss: das Telefon meiner Mutter ist kaputt gegangen und die Pflegerin meines Vaters hat mich angerufen. Er hat dort randaliert, da er nicht wie immer jeden Abend, mit meiner Mutter telefonieren konnte. Für mich hieß das, anstatt um 20 Uhr ins Bett zu gehen( bin Nachtarbeiterin): meinen Vater erstmal so gut wie möglich zu beruhigen und dann direkt zu meiner Mutter zu fahren und nach ihr zu sehen. Gott sei Dank war bei ihr" nur das Festnetztelefon" kaputt und sie konnte mit meinem Handy mit meinem Vater telefonieren.
Ganz nebenbei durfte ich Tessa dann auch wieder mitnehmen, da Madame dann einen Mondschein Spaziergang machen wollte.
Ja, und jetzt liege ich gerade im Bett und kann in gut 2 Stunden wieder aufstehen und arbeiten gehen😱.