Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
30. Mai 17:35
Wir waren heute Früh spazieren, Shiva läuft verkehrsberuhigte Straßen ohne Leine. Im Wald kann dann ein Jogger von hinten angelaufen, mit Hund. Den habe ich nicht gesehen! Shiva hat sich zwar direkt abgelez auf das Kommando, aber es wäre für alle eine entspannter gewesen, hätte er sich angekündigt. 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
30. Mai 17:42
Es ist sooo schwül und genau heute musste es Leo wieder so spannend machen mit dem 💩 .Von wegen nur mal schnell kacka machen gehen. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
30. Mai 17:45
Ich nerv mich heute ausnahmsweise mal darüber wie oft ich höre 'der ist aber mager' oder Ähnliches und selbst wenn ich erkläre, dass das nicht stimmt einerseits wegen Rasse und kurzem Fell und andererseits, weil wir uns leider zu dicke Hunde gewöhnt sind, dann hör ich förmlich wie die Leute denken 'alles nur Ausreden'... Richtig übel wie gefühlt jeder zweite Hund eigentlich etwas abspecken könnte.
Sagte ich ja letztens schon;Leo hat auch eine schlanke- windhundartige Statur und Lenny sieht dagegen mit dem ganzen Plüsch pummeliger aus .."oh der Eine isst dem Anderen aber alles weg,was?" NE,ICH FÜTTER NUR DEN EINEN,was sonst.. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
31. Mai 14:27
Sagte ich ja letztens schon;Leo hat auch eine schlanke- windhundartige Statur und Lenny sieht dagegen mit dem ganzen Plüsch pummeliger aus .."oh der Eine isst dem Anderen aber alles weg,was?" NE,ICH FÜTTER NUR DEN EINEN,was sonst.. 🙄
Hallo ❣️ Mein Hund ist ein Großspitz und er hat nicht nur Fell, sondern auch Unterwolle.Du glaubst garnicht, wie sehr ich es gehasst habe, wenn meine Nachbarin ihn "Dicker" genannt hat😂Mein Hund hat tatsächlich 4 kg Untergewicht, er hat nur viel Fell😂 Mein Tierarzt sagt, lieber zu leicht, als zu schwer ❣️Aber hast Du Dir heute mal die Leute angeguckt?20 Jahre alt und 50-70 kg zuviel auf den Hüften! Da kommt einem natürlich Alles drunter Magersüchtig vor😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
31. Mai 14:30
Wir waren heute Früh spazieren, Shiva läuft verkehrsberuhigte Straßen ohne Leine. Im Wald kann dann ein Jogger von hinten angelaufen, mit Hund. Den habe ich nicht gesehen! Shiva hat sich zwar direkt abgelez auf das Kommando, aber es wäre für alle eine entspannter gewesen, hätte er sich angekündigt. 🫣
Sorry, gerade ist Leinenpflicht!Daher keine Sympathiepunkte von mir!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
31. Mai 14:43
Sorry, gerade ist Leinenpflicht!Daher keine Sympathiepunkte von mir!
Es ist nicht überall Leinenpflicht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
31. Mai 15:31
Eigentlich wie immer das Wetter. Mal ist es zu kalt mal zu warm und mal ist man innerhalb von Sekunden im Schwimmbad. So macht das kein Spaß?🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Mai 19:58
Instagram

Petfluencer

Die Kommentare

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
31. Mai 20:13
Hallo ❣️ Mein Hund ist ein Großspitz und er hat nicht nur Fell, sondern auch Unterwolle.Du glaubst garnicht, wie sehr ich es gehasst habe, wenn meine Nachbarin ihn "Dicker" genannt hat😂Mein Hund hat tatsächlich 4 kg Untergewicht, er hat nur viel Fell😂 Mein Tierarzt sagt, lieber zu leicht, als zu schwer ❣️Aber hast Du Dir heute mal die Leute angeguckt?20 Jahre alt und 50-70 kg zuviel auf den Hüften! Da kommt einem natürlich Alles drunter Magersüchtig vor😂
Eben drum. Ich sammel irgendwann die herausgebürstete Unterwolle von Lenny und klebe sie Leo an den Leib. Problem gelöst 🤣 Auch ich muss mir immer anhören"Ess'mal was." So nervig,darauf wäre ich natürlich alleine NIE gekommen. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Juni 21:06
Mein einziger freier Tag war heute toll:

Um 6 Uhr wurde ich von Tessa geweckt. Madame war so nett und hat mich in dem Glauben gelassen das sie raus müsste. Ich habe mich also komplett angezogen und bin mit unseren beiden Damen raus. Tessa wollte dann einen ausgiebigen Morgenspaziergang machen😏, aber den Zahn habe ich ihr gezogen. Sie hat sich auch gelöst, aber das war offensichtlich nicht so dringend 🙈.
Sie hätte übrigens auch Herrchen wecken können, aber nö der durfte schön weiter schlafen.

1,5 Stunden später kam Tessa dann auf die Idee mich wieder zu wecken. Sie hatte in ihrer Box einen ihrer Spielringe gefunden und wollte spielen. 🤣. Gut war dann, das Herrchen genau dann zur Toilette musste. Somit war er dran🤣.

Heute Mittag wollten wir dann im leichten Nieselregen eine Runde laufen. Doch da hat Tessa gestreikt🤣🙈. Herrchen hat dann noch länger Tricks mit den beiden geübt.

Und heute Abend zum krönenden Abschluss: das Telefon meiner Mutter ist kaputt gegangen und die Pflegerin meines Vaters hat mich angerufen. Er hat dort randaliert, da er nicht wie immer jeden Abend, mit meiner Mutter telefonieren konnte. Für mich hieß das, anstatt um 20 Uhr ins Bett zu gehen( bin Nachtarbeiterin): meinen Vater erstmal so gut wie möglich zu beruhigen und dann direkt zu meiner Mutter zu fahren und nach ihr zu sehen. Gott sei Dank war bei ihr" nur das Festnetztelefon" kaputt und sie konnte mit meinem Handy mit meinem Vater telefonieren.

Ganz nebenbei durfte ich Tessa dann auch wieder mitnehmen, da Madame dann einen Mondschein Spaziergang machen wollte.

Ja, und jetzt liege ich gerade im Bett und kann in gut 2 Stunden wieder aufstehen und arbeiten gehen😱.