Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Mai 08:47
Regen. Außerdem heute Nacht so schlechte, doofe Träume gehabt, dass ich glatt den Morgenspaziergang verschlafen habe :/
Bin davon auch immer noch etwas neben der Spur

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
28. Mai 09:28
Ich nehme den Regen wohl 😅 liebe es im Regen spazieren zu gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
28. Mai 09:29
Regen. Außerdem heute Nacht so schlechte, doofe Träume gehabt, dass ich glatt den Morgenspaziergang verschlafen habe :/ Bin davon auch immer noch etwas neben der Spur
Ich schick dir Sonne 🔆 rüber und wünsche dir einen besseren Tagesverlauf❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Mai 10:07
Gewitter,ich mag starke Gewitter nicht ...aber genau diese sollen heute kommen.😬

Beitrag-Verfasser-Bild
R
28. Mai 10:17
Gewitter,ich mag starke Gewitter nicht ...aber genau diese sollen heute kommen.😬
Das verklickern mir meine beiden grazien leider bereits seit gestern Nachmittag und schietern ,als wenn es plötzlich nie mehr möglich wäre im voraus. 🙈🍀✌️ Ich bezweifle, dass sie heute nicht mehr dazu kommen werden, aber sie sind ja schon groß und wissen das viel besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
28. Mai 10:23
Ohja, Gewitter ist auch nicht meins, Regen liebe ich, bei Blitzen bin ich aber raus. Eigentlich wollten wir jetzt Gassi gehen, das wird wohl nichts. Luna guckt schon verängstigt aus dem Fenster.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
28. Mai 10:25
Wetter App sagt Wolken, Regen, Wind, Gewitter.

Himmel draußen sagt, nö!
Hier scheint jetzt die Sonne.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Mai 10:35
Das verklickern mir meine beiden grazien leider bereits seit gestern Nachmittag und schietern ,als wenn es plötzlich nie mehr möglich wäre im voraus. 🙈🍀✌️ Ich bezweifle, dass sie heute nicht mehr dazu kommen werden, aber sie sind ja schon groß und wissen das viel besser.
Sie denken mit ,praktisch😆

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Mai 10:38
Ohja, Gewitter ist auch nicht meins, Regen liebe ich, bei Blitzen bin ich aber raus. Eigentlich wollten wir jetzt Gassi gehen, das wird wohl nichts. Luna guckt schon verängstigt aus dem Fenster.
Regen stört mich auch nicht,aber Donnergrollen und Blitze...man spürt wie die Erde vibriert...😱 Ich hoffe meine Hunde wollen nicht gerade dann raus...😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Mai 17:16
Das manche Hundehalter wissen, da wohnt ein Hund der territorial ist, trotzdem langsam an unserm Haus vorbei laufen, teils auch ihren 30kg Hund voraus in unseren Eingang laufen lassen - mit rückholleine- ( gegenüber reagiert auch nicht gerade ohne) , damit meiner voll drauf reagieren kann... mit der Leine bringt man den anderen Hund natürlich auch nicht zurück... und das ist schon öfters passiert.. zwischen unserem Garten und gehweg ist auch eine über 1m Breite Hecke dazwischen .. kann ich da nicht einfach normal-schnell daran vorbei laufen..
Man kennt auch schon hier... 🤷‍♀️ mein Mann sagt immer... du kannst nicht irrt von dir auf andere schließen🤷‍♀️ doch, dachte ich schon....