Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
18. Mai 11:46
Genervt trifft es nicht. Ich bin wütend und entsetzt. Suki hat die so gerne beobachtet.
Was für Menschen kommen auf solche Ideen? Da kann man sich nur fremd schämen Mensch zu sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Mai 12:02
Was für Menschen kommen auf solche Ideen? Da kann man sich nur fremd schämen Mensch zu sein.
Keine Ahnung, das ist schon eine sehr abartige Idee.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Mai 12:38
Genervt trifft es nicht. Ich bin wütend und entsetzt. Suki hat die so gerne beobachtet.
Wie krank ist das denn? 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
18. Mai 17:43
Das ist krank

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
19. Mai 08:24
Dass jetzt doch nochmal ein Pubertätsschub durchkommt 🙄 Irgendwann...Irgendwann ist es vorbei 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
19. Mai 09:39
Vielleicht kannst du unbemerkt die Gespräche aufnehmen. Nicht die Person filmen, aber vielleicht Sprachaufnahmen machen.
Dann hättest du zumindest sowas als Beweis / Bestätigung gegenüber dem VetAmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
19. Mai 10:25
Dass jetzt doch nochmal ein Pubertätsschub durchkommt 🙄 Irgendwann...Irgendwann ist es vorbei 😆
Ist die Pubertät vorbei geht es fließend in die "mir egal" Alterssturrheit 😜.

Ne Spaß, ein paar Jährchen hat man schon, bevor die Senioren einem den Stinkefinger zeigen 😬.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
19. Mai 10:43
Ist die Pubertät vorbei geht es fließend in die "mir egal" Alterssturrheit 😜. Ne Spaß, ein paar Jährchen hat man schon, bevor die Senioren einem den Stinkefinger zeigen 😬.
Das erinnert mich an meinen Mali als er im Alter sehr sonderbar wurde.. hachja ,Augen zu und durch 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
19. Mai 10:57
Was nervt mich heute.

Hundehalter die Pfotenfehlstellung und massiven Hüftschwung als normal und rassetypisch bezeichnen und so gesundheitliche Probleme verharmlosen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
19. Mai 13:24
Was nervt mich heute. Hundehalter die Pfotenfehlstellung und massiven Hüftschwung als normal und rassetypisch bezeichnen und so gesundheitliche Probleme verharmlosen.
Wie haben hier einen Retriever der mit den Hinterbeinen fast über Kreuz läuft .Die Halterin behauptet er hätte nichts und wäre geröngt 😂
Richtig lächerlich! Die Beine schlackern so richtig rum und bei jeder Interaktion mit anderen Hunden setzt er sich sofort hin ,ich hab den Eindruck er macht das um den Bereich hinten zu schützen. Der hat bestimmt Schmerzen!