Absolut. Suki war bisher erst einmal krank. Ein fieser Virus der starkes erbrechen verursachte. Waren dann beim TA. Die Spritze gegen Übelkeit war noch keine 5Minuten drinnen da klebte die Nase an der Fleischwurstbox😆
Ein Problem bei Milo ist, dass er draussen leider alles aufnimmt. Und seine Halter sind nicht für Training, die meinen, der Hund lernt das alles von alleine. Auch so ein Giftköder Schutz möchten sie nicht. Und er ist halt verdammt schnell. Ich hab mir da schon den Mund fusselig geredet, aber es ist halt nicht mein Hund.
Insbesondere Milos Herrchen ist da echt mekbefreit. Gerade vorgestern wieder. Milo fand ein Stück Wurst. Statt ihm das wegzunehmen, zeigt er dem Hund noch, dass da noch ein zweites liegt. Nachts hat sich Milo dann übergeben und wollte morgens nichts fressen. Abends hat er dann wieder reingehauen. Die haben so ein Glück, dass dem Hund noch nichts schlimmeres passiert ist. Ich gestern wieder geschimpft und ihm versucht klar zu machen, dass das gefährlich ist. Wie immer wurde ich nur ausgelacht. Milo sei jetzt schon gross (wird in 10 Tagen 2), der wisse selber, was er fressen darf und was nicht.