Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
heute 22:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Mai 13:24
Meine ist immer zu verwöhnt für den TA Keks 🙈 die sollten sich Wiener zulegen oder Leberwurst🤭✌️
Da musst du wohl den TA wechseln. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Mai 14:16
Mal eine Frage dazwischen: Kann man den Besuch beim Tierarzt echt überhaupt überleben ohne den Keks nach dem ganz anfassen und rumfummeln an uns 🤣? Bei Tessa hat unsere Tierärztin den Keks tatsächlich mal vergessen. Irgendwann haben wir dann gemerkt das Tessa noch im Nebenraum war. Sie saß schön brav auf der Waage, vor dem Leckerliglas🤣. Frei nach dem Motto: seht ihr, ich habe jetzt ganz eindeutig Untergewicht und bin am verhungern.😂.

Unsere beiden Damen sind auch eher der Typ: verfressen🤣. Es kann den beiden auch noch so schlecht gehen, aber fressen geht einfach immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Mai 15:05
Mal eine Frage dazwischen: Kann man den Besuch beim Tierarzt echt überhaupt überleben ohne den Keks nach dem ganz anfassen und rumfummeln an uns 🤣? Bei Tessa hat unsere Tierärztin den Keks tatsächlich mal vergessen. Irgendwann haben wir dann gemerkt das Tessa noch im Nebenraum war. Sie saß schön brav auf der Waage, vor dem Leckerliglas🤣. Frei nach dem Motto: seht ihr, ich habe jetzt ganz eindeutig Untergewicht und bin am verhungern.😂. Unsere beiden Damen sind auch eher der Typ: verfressen🤣. Es kann den beiden auch noch so schlecht gehen, aber fressen geht einfach immer.
Bei uns gibt es den tatsächlich vom Tierarzt nicht. Aber sie ist zum Glück menschenbezogen genug, dass es auch so geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Mai 15:57
Mal eine Frage dazwischen: Kann man den Besuch beim Tierarzt echt überhaupt überleben ohne den Keks nach dem ganz anfassen und rumfummeln an uns 🤣? Bei Tessa hat unsere Tierärztin den Keks tatsächlich mal vergessen. Irgendwann haben wir dann gemerkt das Tessa noch im Nebenraum war. Sie saß schön brav auf der Waage, vor dem Leckerliglas🤣. Frei nach dem Motto: seht ihr, ich habe jetzt ganz eindeutig Untergewicht und bin am verhungern.😂. Unsere beiden Damen sind auch eher der Typ: verfressen🤣. Es kann den beiden auch noch so schlecht gehen, aber fressen geht einfach immer.
Der Hund wahrscheinlich schon nur beim TA würde ich mir dann sorgen machen.🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Mai 16:08
Meine Freunde machen sich immer voll die Sorge, wenn ihr Labbi mal eine Mahlzeit auslässt. Ich sage mir immer, wir haben auch nicht immer Hunger.so lange das nicht öfter oder über längere Zeit passiert, mache ich mir da keine Gedanken.
Hab mir beim ersten Mal auch Sorgen gemacht. Es ist aber so, dass sie vor der Läufigkeit viel mehr Appetit hat als normal. Ich gebe ihr dann auch etwas mehr. Danach frisst sie weniger ä
als sonst und lässt auch mal eine Mahlzeit aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
15. Mai 16:21
😳 Wtf!

Beitrag-Verfasser-Bild
kyky.
15. Mai 16:38
Hab nen kleinen Spitz und darf mir im Sommer immer anhören „boah der Hund leidet doch unter dem ganzen Fell, geht doch mal zum Friseur“ - Nein du Besserwisser/Besserwisserin. Das Fell darf nicht kurz geschoren werden, sonst geht die Unterwolle kaputt und die schützt den Spitz vor Kälte/Wärme/Bakterien - Aber hey, Hauptsache erstmal dumme Kommentare bringen und sich nicht informieren :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Mai 16:47
Hab nen kleinen Spitz und darf mir im Sommer immer anhören „boah der Hund leidet doch unter dem ganzen Fell, geht doch mal zum Friseur“ - Nein du Besserwisser/Besserwisserin. Das Fell darf nicht kurz geschoren werden, sonst geht die Unterwolle kaputt und die schützt den Spitz vor Kälte/Wärme/Bakterien - Aber hey, Hauptsache erstmal dumme Kommentare bringen und sich nicht informieren :D
😂..dicht gefolgt von..Der muss doch bestimmt ständig gebadet werden..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ami
15. Mai 17:10
Ich bekomme auch immer zuhören das Kono ja sehr schwitzen muss und ihr viel zu warm ist. Ich bin im Sommer ein Tierquäler, das ich sie nicht von ihrem Fell befreie. (Natürlich hole ich die Unterwolle raus und unterstütze beim Fellwechsel)

Kono ist ein Neufundländer, das schlimmste was ich tun könnte wäre ihr das Fell kurz scheren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Mai 18:16
Absolut. Suki war bisher erst einmal krank. Ein fieser Virus der starkes erbrechen verursachte. Waren dann beim TA. Die Spritze gegen Übelkeit war noch keine 5Minuten drinnen da klebte die Nase an der Fleischwurstbox😆
Ein Problem bei Milo ist, dass er draussen leider alles aufnimmt. Und seine Halter sind nicht für Training, die meinen, der Hund lernt das alles von alleine. Auch so ein Giftköder Schutz möchten sie nicht. Und er ist halt verdammt schnell. Ich hab mir da schon den Mund fusselig geredet, aber es ist halt nicht mein Hund.

Insbesondere Milos Herrchen ist da echt mekbefreit. Gerade vorgestern wieder. Milo fand ein Stück Wurst. Statt ihm das wegzunehmen, zeigt er dem Hund noch, dass da noch ein zweites liegt. Nachts hat sich Milo dann übergeben und wollte morgens nichts fressen. Abends hat er dann wieder reingehauen. Die haben so ein Glück, dass dem Hund noch nichts schlimmeres passiert ist. Ich gestern wieder geschimpft und ihm versucht klar zu machen, dass das gefährlich ist. Wie immer wurde ich nur ausgelacht. Milo sei jetzt schon gross (wird in 10 Tagen 2), der wisse selber, was er fressen darf und was nicht.