Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11865
heute 19:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
15. Mai 09:38
Das ist bei Snow auchso.😁
Bei Wuschel auch trotz Pudelanteil 😉
2 mal hat sie nicht fressen wollen, beide Male war ich direkt bei unserer Tierärztin

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Mai 10:15
Meiner ist aus der Pubertät raus hoffe ich eigentlich.
Spät Pubertät??🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 11:15
Ein Generve was zurzeit wöchentlich leider der Fall ist, seit geraumer Zeit.

Die Nachbarstonne wird mit allem möglichen an Rest- und Biomüll überfüllt, nicht verschlossen und die Möwen holen das raus.
Das Ende vom Lied ist, dass viele Essensreste und gefährliche Gegenstände hier fast vor der Haustüre liegen.
Für Bella wäre das natürlich ein Festschmaus 😩
Kategorie Staubsauger.

Aber auf der anderen Seite sehe ich es als Training dass sie um Essensreste einen Bogen macht.

Das klappt ganz gut, dafür dann bei menschlichen Hinterlassenschaften (💩) in der Wiese um die Ecke wiederum nicht. 😣

Da nerven mich dann die Personen die dafür zuständig sind ☝🏻.

Soviel zum heutigen generve 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Mai 12:28
Suki ist jetzt 6J. alt. Sowas wie keinen Hunger oder keinen Appetit kennt die nicht. Die kann und will immer fressen. Wenn die mal nichts fressen sollte bin ich mit der umgehend beim Doc. Hier wäre das echt ein Alarmsignal. Vor ein paar Jahren hatte sie einen reaktiven Krampfanfall. 30Sek später stand die in der Küche vor dem Snackschrank😅
Cheery ist jetzt zwei und hat einmal direkt nach dem Galle spucken nachts kein Futter mehr angenommen (wir hatten da die ganze Woche schon Probleme mit Durchfall und brechen, deswegen hatte sie einen sehr leeren Magen und ich dachte Futter könnte ihr helfen). 15min später, nachdem alles sauber war, hatte ich online einen Termin für 3 Stunden später gemacht. Rückblickend war das auch absolut sinnvoll.

Kommt halt immer auf den Hund an, was Alarmsignale sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
15. Mai 12:39
Meiner war so Out of Order das er noch nicht mal bemerkt hat das sein Dackel Kumpel direkt neben ihm stand und hat ihn voll ignoriert die Duft Spur war wesentlich interessanter.
Zur Zeit sind bei uns wohl auch wieder einige läufige Hündinnen unterwegs, das letzte mal wars im Februar so schlimm. Nino ist auch "out of order"
Der zieht zwar nicht so doll hin, aber wenn der einmal am Schnüffeln ist, habe ich einen Stein an der Leine. Zum Glück ist er ein kleiner, leichter Stein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Mai 12:40
Cheery ist jetzt zwei und hat einmal direkt nach dem Galle spucken nachts kein Futter mehr angenommen (wir hatten da die ganze Woche schon Probleme mit Durchfall und brechen, deswegen hatte sie einen sehr leeren Magen und ich dachte Futter könnte ihr helfen). 15min später, nachdem alles sauber war, hatte ich online einen Termin für 3 Stunden später gemacht. Rückblickend war das auch absolut sinnvoll. Kommt halt immer auf den Hund an, was Alarmsignale sind
Absolut. Suki war bisher erst einmal krank. Ein fieser Virus der starkes erbrechen verursachte. Waren dann beim TA. Die Spritze gegen Übelkeit war noch keine 5Minuten drinnen da klebte die Nase an der Fleischwurstbox😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Mai 12:50
Absolut. Suki war bisher erst einmal krank. Ein fieser Virus der starkes erbrechen verursachte. Waren dann beim TA. Die Spritze gegen Übelkeit war noch keine 5Minuten drinnen da klebte die Nase an der Fleischwurstbox😆
Na das kennt meiner auch so, Spritze und danach gibt's den überleben Keks von der TA. Und wo die stehen weiß meiner ganz genau. Das ist sogar das erste was Aufmerksamkeit bekommt. ( Wo sind die Kekse)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Mai 13:05
Na das kennt meiner auch so, Spritze und danach gibt's den überleben Keks von der TA. Und wo die stehen weiß meiner ganz genau. Das ist sogar das erste was Aufmerksamkeit bekommt. ( Wo sind die Kekse)
Meine geht ja gerne zum TA.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Mai 13:12
Meine geht ja gerne zum TA.
Meiner holt sich dort gerne Kekse ab. Hat aber auch keine Probleme mit dem TA scheinbar sind wir zu oft dort gewesen. Es gibt hier im Ort vier Anlaufstellen wo ich meinen vorfinden würde wenn er stiften geht. Meine Mutter, das Futterhaus, TA, oder ein Kumpel von mir.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
R
15. Mai 13:19
Meine ist immer zu verwöhnt für den TA Keks 🙈 die sollten sich Wiener zulegen oder Leberwurst🤭✌️