Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
4. Mai 13:58
Das Wetter! Ich will Regen!
Aber bitte nachts, dann will ich auch 🌧🌧😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Mai 14:08
Ich ärgere mich hauptsächlich über die Hundehalter die prinzipiell gegen schwarze Hunde wettern. "Nee der wurde mal gebissen vom schwarzen Hund" oder mein Favorit " er hasst schwarze Hunde!" Und dann gibt es noch die, die ihre Hunde kürzer als kurz nehmen ans Knie drücken, daß Tier macht dann einen Mordsradau wärend der Halter ins schwitzen kommt und es ihm sichtlich peinlich wird. Meiner würde gern jeden hund kennenlernen und liebt einfach, aufdringlich, alles was 4 Beine hat. Sogar die Katze die ihm mit Buckel droht 🤣. Und wenn an "schwarze Hunde gegner" Tagen, noch der " Ich fahr Euch jetzt einfach mal fast um" Fahrradfahrer von hinten angerast kommt, beeile ich mich das wir nach hause kommen 😉
Wir haben auch eine schwarze Hündin. Auch wenn Tessa eine kleine Hündin ist, gibt es tatsächlich Leute die uns wegen ihrem schwarzen Fell aus dem Weg gehen ( weiß ich da ich einpaar Leute mal Fragen konnte). Gründe dafür gibt es tausende: Angst, Aberglaube oder religiöse Gründe ( gelten in manchen Religionen als unrein). Mir macht das allerdings nichts aus, da wir mit Tessa in einer Hundesportgruppe sind und viele Freunde und Verwandte Hunde haben.

Das mit der Katze kennen wir auch, allerdings andersrum: Es gibt hier eine schwarze Katze und die ist offensichtlich Tessa's persönlicher Erzfeind🙈🙈🙈. Zum Glück macht unsere andere Hündin Enie nichts aus Katzen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Mai 14:10
Ich wurde eben als "übervorsichtig" bezeichnet weil ich ihn nicht auf einem bepflanzen Feld mit einem anderen Hund spielen lassen wollte 🤣manche Leute haben echt nur .......im Hirn !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Mai 14:16
Wollte heute diverse Sachen einfach nur verschenken an Selbstabholer. Aber jetzt sind die Leute einfach beleidigend und unverschämt weil ich nicht alles bis ins letzte Detail ausmessen will und keine 99 weiteren Bilder mache. 🤪
Geht doch noch 😇. WIr hatten bei zu verschenkenden Möbeln auch schon die Frage, ob man sie auch liefern könne🤣. Und mehrfach sind angekündigte Abholer auch einfach kommentarlos nicht erschienen. Dafür kam eine mit Kleinwagen, um eine lange Sitzbank abzuholen, hatte die Maße nicht richtig gelesen und musste dann mit dem Vordersitz im vordersten Raster und dem Lenkrad quasi unter der Brust 200km heim fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Mai 14:16
Ich wurde eben als "übervorsichtig" bezeichnet weil ich ihn nicht auf einem bepflanzen Feld mit einem anderen Hund spielen lassen wollte 🤣manche Leute haben echt nur .......im Hirn !
Das hab ich auch schonmal erlebt. Das beste daran war, das der Landwirt der das Feld bestellt hatte, mit dabei war. Da der andere Hund vorher schon einpaar Runden im Feld gedreht hatte und tatsächlich einige Pflanzen bereits beschädigt waren, hat er ein großes Fass dafür aufgemacht und Schadenersatz gefordert und letztendlich auch vom Hundehalter bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Mai 14:20
Hier auf der Pinnwand werden häufig Videos von spielenden Hunden auf bestellten Äckern oder in hohen Wiesen während der Brut- und Setzzeit gepostet...und dann schreib mal was, egal wie freundlich, dazu...und zieh dich warm an

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
4. Mai 14:27
Hier auf der Pinnwand werden häufig Videos von spielenden Hunden auf bestellten Äckern oder in hohen Wiesen während der Brut- und Setzzeit gepostet...und dann schreib mal was, egal wie freundlich, dazu...und zieh dich warm an
Bei mir im Dorf ist es tatsächlich so, dass mich der Landwirt fragt, ob ich mindestens 1x am Tag auf seinen Wiesen mit Müsli langlaufe, weil er hofft, dass die Rehe dann dort ihre Kitze nicht ablegen.
Gerne auch mit Müslis Kumpels.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Mai 14:30
Wollte heute diverse Sachen einfach nur verschenken an Selbstabholer. Aber jetzt sind die Leute einfach beleidigend und unverschämt weil ich nicht alles bis ins letzte Detail ausmessen will und keine 99 weiteren Bilder mache. 🤪
Kenn ich auch , die heftigsten beleidigungen durfte ich schon erleben allerdings weil ich einiges verschenkt habe über ebay und dann halt einige schneller waren als andere ...🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
4. Mai 15:09
Kenn ich auch , die heftigsten beleidigungen durfte ich schon erleben allerdings weil ich einiges verschenkt habe über ebay und dann halt einige schneller waren als andere ...🥲
Kenn ich auch. Verschenke über Kleinanzeigen und schreib dann einem Interessenten, dass das Produkt schon weg sei (hatte es noch nicht reserviert bzw gelöscht). Da droht der mir damit mich zu melden und sperren zu lassen, weil "er zuerst sich gemeldet hätte".... 🤦 Autsch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
4. Mai 15:45
Das russische Pärchen die mit ihren amstaff nur auf unseren Hundeplatz kommen nur um den Hund am Reifen abhängen zu lassen und die ordentliche Schicht der benjeshecken artigen Weg Begrenzung auseinander pflücken zu lassen. Habe die gefragt ob es ihnen Spaß macht alles zu zerstören. Denn ich bekomm den Ärger wenn sich wegen dem achtlosen Verhalten jemand die Knochen bricht.