Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
3. Mai 16:46
Wetter, gestern 27 grad heute 16 grad und jetzt Hagel Schauer und wer ist natürlich mit dem Hund unterwegs. Natürlich ich blöd man.
Positiv denken, vielleicht sind dafür keine verrückten Radfahrer unterwegs!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Mai 16:48
Wetter, gestern 27 grad heute 16 grad und jetzt Hagel Schauer und wer ist natürlich mit dem Hund unterwegs. Natürlich ich blöd man.
Ein Mann und sein Hund trotzen den Naturgewalten..Das ist doch ein schöner Tagebucheintrag😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Mai 16:53
Ein Mann und sein Hund trotzen den Naturgewalten..Das ist doch ein schöner Tagebucheintrag😄
Das blöde ist nur das ich es irgendwie schaffe alle davon mit zu nehmen. Eins weiß ich mein Dicker kennt den Heimweg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
3. Mai 17:48
Womöglich hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung geteilt. Ich finde es sehr schwierig, wenn Hunde frei laufen, obwohl sie wissentlich nicht auf Rückruf hören. Ich verstehe, dass der Hund mal seinen eigenen Kopf hat.. nichtsdestotrotz muss man auch auf andere Rücksicht nehmen. Ich erinnere mich insbesondere an eine Situation bei der ein großer Hund (ca. Hüfthöhe) auf uns zugerannt kam. Mein Hund (aus dem Tierschutz) war damals noch nicht lange bei mir und hatte panische Angst vor anderen Hunden. Ich hab letzten Endes Schlimmeres verhindert, weil ich meinen Hund auf die Arme genommen habe. Der andere Hund ist mehrfach hoch gesprungen.. Ich denke nicht in böser Absicht, aber es war trotzdem unangenehm. Der Besitzer kam dann angerannt und meinte nur, ja er hört noch nicht auf Rückruf. Da frage ich mich schon, warum man an einem Samstag Nachmittag den Hund dann im Park, wo Fahrräder + Spaziergänger + andere Hunde sind, dann frei rum laufen lässt. Man weiß nie, wie andere Hunde reagieren, auch wenn vllt der eigene lieb und freundlich ist und "nur Spielen will"
Geschätzt hören hier 90 % nicht auf einen Rückruf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
3. Mai 18:18
Die Wespe, die mir gerade in beide Füße gestochen hat.
Legte Wert auf optisches Gleichgewicht 🤣
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Birthe
3. Mai 19:48
Legte Wert auf optisches Gleichgewicht 🤣 Gute Besserung 💐
😉 danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
4. Mai 12:49
Die Joggerin heute.
Io und ich auf Radtour, der Hund an der Jörringleine rechts, normal breiter Radweg, Jogger vor uns. Da ich Io am Fahrrad nicht nach links nehmen will, sie aber auch nicht zwischen mir und der Joggerin haben möchte, denk ich mir so: da musst du wohl rechts dran vorbei. Also klingle ich schon auf großen Abstand, nichts. Klingle mehrfach, rufe und schrei beinahe. Schon fast beim Überholen (Io halt dann doch zwischen uns) zuckt die zusammen, macht nur "Hihihi" und ich so: "Ist halt schon blöd wenn man nix hört".
Inear mit noisecanceling auf zu laut gestellt 🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
4. Mai 13:14
Das Wetter! Ich will Regen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
4. Mai 13:23
Wollte heute diverse Sachen einfach nur verschenken an Selbstabholer. Aber jetzt sind die Leute einfach beleidigend und unverschämt weil ich nicht alles bis ins letzte Detail ausmessen will und keine 99 weiteren Bilder mache. 🤪

Beitrag-Verfasser
V.
4. Mai 13:50
Ich ärgere mich hauptsächlich über die Hundehalter die prinzipiell gegen schwarze Hunde wettern. "Nee der wurde mal gebissen vom schwarzen Hund" oder mein Favorit " er hasst schwarze Hunde!" Und dann gibt es noch die, die ihre Hunde kürzer als kurz nehmen ans Knie drücken, daß Tier macht dann einen Mordsradau wärend der Halter ins schwitzen kommt und es ihm sichtlich peinlich wird.
Meiner würde gern jeden hund kennenlernen und liebt einfach, aufdringlich, alles was 4 Beine hat. Sogar die Katze die ihm mit Buckel droht 🤣. Und wenn an "schwarze Hunde gegner" Tagen, noch der " Ich fahr Euch jetzt einfach mal fast um" Fahrradfahrer von hinten angerast kommt, beeile ich mich das wir nach hause kommen 😉