Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11860
heute 17:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
2. Mai 13:31
Ein potentieller Vermieter hat uns abgelehnt wegen Nios Optik..das jemand ein foto sehen wollte hab ich auch noch nie erlebt .und das trotz Phänotypisierung (labradormix). Das ist jawohl ne absolute Frechheit!🤮 Eine kleine dauerkläffende Fußhupe wäre ihm wohl lieber gewesen
Völlig verständlich, dass du genervt bist, dass du die Wohnung nicht bekommen hast.
Völlig unverständlich (und unnötig), an dieser Stelle andere abzuwerten, um dich selbst aufzuwerten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Mai 13:36
Kleine dauerkläffende fußhupe ? 🤔 Jetzt bin ich auch genervt.
Ja ganz genau eine kleine dauer kläffende Qualzucht,die sogar während der Besichtigung dauer gebellt hat !
Das sich immer direkt jeder mit kleinem Hund angegriffen fühlt finde ich etwas übertrieben. Ich entschuldige mich trotzdem für den Begriff "Fußhupe".
Ich habe natürlich nichts gegen kleine erzogene Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Mai 14:09
Ja ganz genau eine kleine dauer kläffende Qualzucht,die sogar während der Besichtigung dauer gebellt hat ! Das sich immer direkt jeder mit kleinem Hund angegriffen fühlt finde ich etwas übertrieben. Ich entschuldige mich trotzdem für den Begriff "Fußhupe". Ich habe natürlich nichts gegen kleine erzogene Hunde
Entschuldigung akzeptiert. Man muss nur nicht ein Vorurteil durch ein anderes ersetzen 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Mai 14:27
Entschuldigung akzeptiert. Man muss nur nicht ein Vorurteil durch ein anderes ersetzen 🤷🏼‍♀️
Ja das stimmt natürlich.
Ich wollte hier nur meine generftheit zum Ausdruck bringen und habe absolut nicht darüber nachgedacht das sich jemand durch den Begriff "Fußhupe" angegriffen/Diskriminiert fühlen könnte .✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
2. Mai 14:51
Auf Brand und Schürfwunden besser kein Bepanthen, bzw erst bei fortschreitender Heilung. Bei Wunden, die leicht nässen ist das kontraproduktiv, da zu fettig. Desinfektion, ein leichtes Gel oder gar nix.
Ja davon kann ich ein dickes Lied singen. Vor gut 10 Jahren das Handgelenk erwischt

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Mai 15:22
Ja das stimmt natürlich. Ich wollte hier nur meine generftheit zum Ausdruck bringen und habe absolut nicht darüber nachgedacht das sich jemand durch den Begriff "Fußhupe" angegriffen/Diskriminiert fühlen könnte .✌️
Is ja auch der genervt Thread😉...und die richtige Wohnung findet sich hoffentlich auch bald 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
2. Mai 16:03
Die zwei HH, die heute mild lächelnd zugesehen haben, wie ihre Hunde durch die Felder toben und in andere Spaziergänger rein knallen. Bei Lucys Anblick haben sie dann fast 10! Minuten versucht, ihre Hunde einzufangen. 😡 Außerdem die Frau, die ihren kleinen tobenden Hund an der Flexi am Halsband hoch- und wie mit einem Kran weggehoben hat (Lucy lief angeleint bei Fuß auf der abgewandten Seite). Und die Frau, die auf Lucy deutend ihrem Kind erklärt hat, dass da ein "Kampfhund" läuft 🧐😵‍💫😠 Ich möchte gar nicht wissen, wie es den Haltern von "richtigen" Pitbulls, Rottweilern, Staffs usw geht 🙈 Werdet ihr großräumig gemieden? 🫣
Mit meinen Dackeln eher nicht 😁
Es war eine ganz neue Erfahrung als ich mal mit dem 30kg Hund einer Freundin unterwegs war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
2. Mai 16:05
Ein potentieller Vermieter hat uns abgelehnt wegen Nios Optik..das jemand ein foto sehen wollte hab ich auch noch nie erlebt .und das trotz Phänotypisierung (labradormix). Das ist jawohl ne absolute Frechheit!🤮 Eine kleine dauerkläffende Fußhupe wäre ihm wohl lieber gewesen
Es gibt in der Bevölkerung tatsächlich sowas wie eine Abneigung gegen schwarze Tiere. Selbst bei Jule sagen manche Leute "Oh ist die furchtbar dunkel".

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Mai 16:08
Das ist ja total besch... Aber wenn jemand schon so oberflächlich ist, dann ist es sehr wahrscheinlich auch kein "einfacher" Vermieter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
2. Mai 16:38
Kleine dauerkläffende fußhupe ? 🤔 Jetzt bin ich auch genervt.
😅 👍