Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11855
heute 12:33

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
28. Apr. 19:09
Auf Brand und Schürfwunden besser kein Bepanthen, bzw erst bei fortschreitender Heilung. Bei Wunden, die leicht nässen ist das kontraproduktiv, da zu fettig. Desinfektion, ein leichtes Gel oder gar nix.
Ich vermute, dass er tatsächlich nicht die normale Bepanthen gemeint hat. Es gibt die Bepanthen auch antiseptisch.
Die hat ne andere Konsistenz

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
28. Apr. 19:12
Ich vermute, dass er tatsächlich nicht die normale Bepanthen gemeint hat. Es gibt die Bepanthen auch antiseptisch. Die hat ne andere Konsistenz
Achso, die kannte ich nicht, danke für die Info. Dann nehme ich das zurück

Beitrag-Verfasser
Stef
28. Apr. 19:16
Achso, die kannte ich nicht, danke für die Info. Dann nehme ich das zurück
Kannte ich früher auch nicht, ich meine mich zu erinnern, dass sie uns ein Tierarzt empfohlen hat für die Wunde als bei unserem Hund der Gehörgang entfernt wurde!
(Aber logisch, bei Hunden solche Salben nur in Absprache mit Tierarzt verwenden)
Hauptsache die Hand ist bald wieder verheilt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
29. Apr. 09:06
Die zwei HH, die heute mild lächelnd zugesehen haben, wie ihre Hunde durch die Felder toben und in andere Spaziergänger rein knallen. Bei Lucys Anblick haben sie dann fast 10! Minuten versucht, ihre Hunde einzufangen. 😡
Außerdem die Frau, die ihren kleinen tobenden Hund an der Flexi am Halsband hoch- und wie mit einem Kran weggehoben hat (Lucy lief angeleint bei Fuß auf der abgewandten Seite).
Und die Frau, die auf Lucy deutend ihrem Kind erklärt hat, dass da ein "Kampfhund" läuft 🧐😵‍💫😠
Ich möchte gar nicht wissen, wie es den Haltern von "richtigen" Pitbulls, Rottweilern, Staffs usw geht 🙈
Werdet ihr großräumig gemieden? 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Apr. 09:27
Die zwei HH, die heute mild lächelnd zugesehen haben, wie ihre Hunde durch die Felder toben und in andere Spaziergänger rein knallen. Bei Lucys Anblick haben sie dann fast 10! Minuten versucht, ihre Hunde einzufangen. 😡 Außerdem die Frau, die ihren kleinen tobenden Hund an der Flexi am Halsband hoch- und wie mit einem Kran weggehoben hat (Lucy lief angeleint bei Fuß auf der abgewandten Seite). Und die Frau, die auf Lucy deutend ihrem Kind erklärt hat, dass da ein "Kampfhund" läuft 🧐😵‍💫😠 Ich möchte gar nicht wissen, wie es den Haltern von "richtigen" Pitbulls, Rottweilern, Staffs usw geht 🙈 Werdet ihr großräumig gemieden? 🫣
😬Das reicht ja für mindestens 2 Wochen...Hier ein 😃 für Lucy und Dich, LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
29. Apr. 09:56
😬Das reicht ja für mindestens 2 Wochen...Hier ein 😃 für Lucy und Dich, LG
Danke 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
29. Apr. 11:44
Ich habe mir eben 4 Finger "verbrannt" weil ich in die Flexleine eines anderen Hundehalters greifen musste . Aua
Autsch 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
29. Apr. 11:48
Die zwei HH, die heute mild lächelnd zugesehen haben, wie ihre Hunde durch die Felder toben und in andere Spaziergänger rein knallen. Bei Lucys Anblick haben sie dann fast 10! Minuten versucht, ihre Hunde einzufangen. 😡 Außerdem die Frau, die ihren kleinen tobenden Hund an der Flexi am Halsband hoch- und wie mit einem Kran weggehoben hat (Lucy lief angeleint bei Fuß auf der abgewandten Seite). Und die Frau, die auf Lucy deutend ihrem Kind erklärt hat, dass da ein "Kampfhund" läuft 🧐😵‍💫😠 Ich möchte gar nicht wissen, wie es den Haltern von "richtigen" Pitbulls, Rottweilern, Staffs usw geht 🙈 Werdet ihr großräumig gemieden? 🫣
Es sind leider viele die von Nix eine Ahnung haben Kinder kennen oft auch nur die Milkakuh und haben noch nie eine echte Kuh gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Apr. 12:20
Es sind leider viele die von Nix eine Ahnung haben Kinder kennen oft auch nur die Milkakuh und haben noch nie eine echte Kuh gesehen
Da fällt mir eine alte Umfrage ein.

In den USA glauben 7% der Amerikaner das Schokomilch von braunen Kühen kommt und das 25 Prozent der Amerikaner nicht wussten, dass sich die Erde um die Sonne dreht.

Wäre mal spannend solche Zahlen für Deutschland zu kennen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
29. Apr. 12:36
Oh frag lieber nicht. Da braucht man echt Dickes fell. Gibt nur wenige die mit dem Temperament vom Staff nicht gleich ins Komma fallen.