Mich nervt das ich wieder viele ohne leine im wald sehe. Insbesondere hundetrainer auf instagram, das geht gar nicht vor allem zur brut und setzzeit...
In mv ist ganzjährig leinenpflicht in Wäldern.
Tja solche gibt's halt....Aber im Brut/Setzzeit Tread hier wird ja auch von so einigen HH geschrieben; ....leine nicht an weil mein Hund bleibt immer auf den Wegen, oder ich habe meinen Hund in Griff...oder wer seinen Hund nicht in griff hat soll anleinen, oder ich leine nicht an weil ichs ohne kann.... etc...🙄... Was soll man also von denen anderes erwarten wenn ihr oder ein "HT-Idol" auch nicht anleint...🤗 Ist doch genau dasselbe wie Hunde auf nicht brach liegenden Äcker flitzen zu lassen...🙄...Erst vor ein Paar Tagen hier wieder ein Video auf der Pinnwand: Hund flitzt wie ein irrer auf einem.frisch gesähtem Acker und buddelt auch rum...Der HH betont im Kommentar noch wie viel Spaß sein Hund doch auf dem FRISCH GESÄHTEM Acker hat...🙄🤬 Solchen Trainer und HH kann man nur wünschen das sie erwischt , und gehörig zur Kasse gebeten werden....Vielleicht würden die dann was lernen, 🤔 aber die meusten würden sich dann nur über die Strafe, Behörden, Gesetze auslassen.....