Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11825
zuletzt 15. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
4. Apr. 21:16
Hier sind im Nachbardorf ein Paar mit einem Malinoisrüden hingezogen. Offensichtlich ist dieser nicht sonderlich verträglich weil er heute das zweite mal über meinen Hund hergefallen ist. Gott sei Dank, hat er scheinbar keine Beschädigungsabsicht (hat nicht zugebissen), hört aber keinen Furz und ist echt körperlich Jedesmal bemerkt die Besitzerin uns zu spät um ihn anzuleinen. Meiner ist nach der Attacke aber echt geschockt. Habe ihr ruhig erklärt, daß ich das nicht nochmal möchte. Wenn das nochmal passiert werde ich sie wohl beim Ordnungsamt melden. Schade für den Hund, aber ein kleineres Opfer könnte wirklich Schaden nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorrit
5. Apr. 20:25
Mich ärgert gerade total, dass soeben um 22:20 Uhr ein "lieber Mitmensch" einen Böller abgeschossen hat 💥
Dadurch ist mein Hund - eben noch entspannt auf der Couch 🛋️ - aufgespritzt und ab ins Schlafzimmer gerannt. Die letzte Pipi Runde kann ich mir heute sparen 😯 Vor morgen früh geht sie nicht mehr raus 🥴

Beitrag-Verfasser
GABRIELE
5. Apr. 20:55
Mich ärgert gerade total, dass soeben um 22:20 Uhr ein "lieber Mitmensch" einen Böller abgeschossen hat 💥 Dadurch ist mein Hund - eben noch entspannt auf der Couch 🛋️ - aufgespritzt und ab ins Schlafzimmer gerannt. Die letzte Pipi Runde kann ich mir heute sparen 😯 Vor morgen früh geht sie nicht mehr raus 🥴
Ja das hatten wir letzte Woche auch gegen 22h, gleich 7x hintereinander.
Meine auch vom Sofa runter ins Badezimmer.
Ich hatte so eine Wut!!😡😡😡

Beitrag-Verfasser
Stef
5. Apr. 21:17
Mich ärgert gerade total, dass soeben um 22:20 Uhr ein "lieber Mitmensch" einen Böller abgeschossen hat 💥 Dadurch ist mein Hund - eben noch entspannt auf der Couch 🛋️ - aufgespritzt und ab ins Schlafzimmer gerannt. Die letzte Pipi Runde kann ich mir heute sparen 😯 Vor morgen früh geht sie nicht mehr raus 🥴
Ist uns heute passiert beim Laufen um 17.45, da hat ne Gruppe Jugendlicher einen total lauten Böller gezündet, ungefähr in 100 m Entfernung, ich war echt sauer weil mein Hund erschrocken ist und ich auch!
Solche Idioten, ich wäre fast zurück und hätte Theater gemacht, musste aber nach meinem Hund schauen!
Was geht nur in den Köpfen von manchen Leuten vor-vermutlich ziemlich wenig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
5. Apr. 23:32
Mich ärgerte es heute früh, dass meine Nachbarn wieder versuchen meinen Hund mit Terror scheppern am Fenster verstören möchten, leider bin ich die jenige die Herzkasper bekommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
6. Apr. 03:39
Die aktuellen Temperaturschwankungen. Die letzten Tage hatten wir bis zu 20 Grad, heute morgen wieder-4🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Apr. 11:30
Mich nervt das ich wieder viele ohne leine im wald sehe. Insbesondere hundetrainer auf instagram, das geht gar nicht vor allem zur brut und setzzeit...
In mv ist ganzjährig leinenpflicht in Wäldern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Apr. 11:58
Ja, konnte immerhin dank sehr flexibler Arbeitszeiten+ Home Office zwischen 5-9 arbeiten, jetzt habe ich den Vormittag geschlafen und arbeite halt etwas später. Aber mein Freund und ich haben uns heute morgen etwas angemotzt, weil jeder eine dünnere Haut hat bzw der Tonfall schnell böser rüberkommt als es gemeint ist ohne Schlaf Immerhin waren wir eben draußen und sie hat nur gepinkelt :) Besserung ist in Aussicht
Was bin ich froh das wir den Durchfall mittlerweile in den Griff bekommen haben leider war es bei meinem nur mit Antibiotika möglich. So ein blödes Darmbakterium hat uns echt an den Rand der Verzweiflung gebracht. Er ist zwar normal im Hunde Darm aber die Anzahl war viel zu hoch. Daher hat die Diagnose und Behandlung echt lange gebraucht und ich bin mal wieder um viele Euros leichter. Was ein Glück das er jetzt wenigstens an Gewicht zu nimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Apr. 12:00
Was bin ich froh das wir den Durchfall mittlerweile in den Griff bekommen haben leider war es bei meinem nur mit Antibiotika möglich. So ein blödes Darmbakterium hat uns echt an den Rand der Verzweiflung gebracht. Er ist zwar normal im Hunde Darm aber die Anzahl war viel zu hoch. Daher hat die Diagnose und Behandlung echt lange gebraucht und ich bin mal wieder um viele Euros leichter. Was ein Glück das er jetzt wenigstens an Gewicht zu nimmt.
Kenne ich, in der junghundezeit hatten wir auch eine darmbakterien Infektion...
Gute Besserung weiterhin und das es nicht nochmal dazu kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Apr. 12:02
Kenne ich, in der junghundezeit hatten wir auch eine darmbakterien Infektion... Gute Besserung weiterhin und das es nicht nochmal dazu kommt
Bitte nicht er war echt auf einem sehr schlechten weg und das Gewicht war echt unterirdisch trotz das er gefressen hat wie ein Scheunentrescher.