Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11825
zuletzt 15. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
3. Apr. 11:57
Und bei den ganzen Pestiziden wäre mir das auch zu gefährlich 🤔
Jetzt sind das ja noch ganz kleine Pflänzchen ( wie man auf den Bildern sieht 🤨 )
Vielleicht ist da noch garnicht gespritzt.
Soweit wird ja aber sowieso nicht gedacht.
Genauso wie auf Wiesen, die kurz vor der Mahd sind.
Da wird gebuddelt und gekackt.
Einmal habe ich Einen drauf angesprochen, dessen Hund ein riesiges Loch gegraben hat.
Die Antwort war...irgendwo muss er ja buddeln, im Garten will ich das nicht.
Unvorstellbar!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Apr. 12:06
Jetzt sind das ja noch ganz kleine Pflänzchen ( wie man auf den Bildern sieht 🤨 ) Vielleicht ist da noch garnicht gespritzt. Soweit wird ja aber sowieso nicht gedacht. Genauso wie auf Wiesen, die kurz vor der Mahd sind. Da wird gebuddelt und gekackt. Einmal habe ich Einen drauf angesprochen, dessen Hund ein riesiges Loch gegraben hat. Die Antwort war...irgendwo muss er ja buddeln, im Garten will ich das nicht. Unvorstellbar!
'Was du nicht willst, was man dir tu, daß füg auch keinem anderen zu.'

Das gilt nicht mehr? 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
3. Apr. 12:21
Besserwisser, die unfreundliche Kassiererin und das ich kein kaltes Bier mehr im Kühlschrank habe...

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
3. Apr. 12:47
Meine Arbeit strengt nur noch an, schaffe es nie pünktlich zu Wecker aufzustehen. Alles ist mir zu viel, selbst die kleinen Hausarbeiten.
Das Gassi gehen mit meinen Hunden bringt keine Erholung mehr und bin total ausgebrannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
3. Apr. 12:51
Habe ich eben entdeckt. Was denken sich die Leute dabei? Schlimm genug dass es Scottish Fold und Sphynx gibt. Aber beide dann auch noch kreuzen?🥴
Genauso wie wenn man Französische Bulldogge und Shar Pei kreuzt. Oder weiß Gott was sonst noch schlimmeres...

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
3. Apr. 13:01
Genauso wie wenn man Französische Bulldogge und Shar Pei kreuzt. Oder weiß Gott was sonst noch schlimmeres...
Hatte ich 😄..und es war ein mega toller Hund
Aber tatsächlich bin ich auch gegen solche Kreuzungen.
Aber auch gegen diese ganzen anderen Mixturen, die derzeit modern sind!

Beitrag-Verfasser
Stef
3. Apr. 14:10
Meine Arbeit strengt nur noch an, schaffe es nie pünktlich zu Wecker aufzustehen. Alles ist mir zu viel, selbst die kleinen Hausarbeiten. Das Gassi gehen mit meinen Hunden bringt keine Erholung mehr und bin total ausgebrannt.
Hallo
Ich wünsche dir, dass du bald wieder mehr Kraft hast und wieder gut durch den Tag kommst!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Apr. 00:31
Meine Arbeit strengt nur noch an, schaffe es nie pünktlich zu Wecker aufzustehen. Alles ist mir zu viel, selbst die kleinen Hausarbeiten. Das Gassi gehen mit meinen Hunden bringt keine Erholung mehr und bin total ausgebrannt.
Das ist ein sehr guter Grund sich krankschreiben zu lassen, mein Hausarzt hat damals sehr verständnisvoll reagiert. Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
4. Apr. 14:44
Die erste Zecke der Saison. Es geht wieder los🥲

Beitrag-Verfasser
Olivia
4. Apr. 21:00
Die erste Zecke der Saison. Es geht wieder los🥲
Balou hatte heute schon die zweite diese Saison. Die sind so nervig und eklig, diese Viecher. 😖