Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11825
zuletzt 15. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
2. Apr. 06:23
Mein Hund, die der Meinung ist Durchfall ist kein Grund uns zu wecken. 5x diese Nacht (2x habe ich es immerhin durch ihr Rumtigern vorher mitbekommen). Wird ein lustiger Arbeitstag

Beitrag-Verfasser
GABRIELE
2. Apr. 06:38
Habe ich eben entdeckt. Was denken sich die Leute dabei? Schlimm genug dass es Scottish Fold und Sphynx gibt. Aber beide dann auch noch kreuzen?🥴
Schrecklich 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Apr. 08:28
Mein Hund, die der Meinung ist Durchfall ist kein Grund uns zu wecken. 5x diese Nacht (2x habe ich es immerhin durch ihr Rumtigern vorher mitbekommen). Wird ein lustiger Arbeitstag
Das kenne ich..Meine Hündin hat ein unglaublich lautes, schrillen Organ...Bei körperlichen Nöten wird das allerdings nicht eingesetzt, die werden durch Blicke, rumgewusel und maximal ein dezentes Umpf angezeigt 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Hsin
2. Apr. 09:46
Same. Ich wurde mehrmals allein vom Gestank aufgeweckt 🫣, als meine Hündin mal Giadien hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Apr. 10:30
Durchfall ist auf jeden Fall Mist der Hund kommt nicht zur Ruhe und man selbst kommt auch nicht zur Ruhe. Da hängt schnell der Haussegen schief.😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
2. Apr. 10:50
Durchfall ist auf jeden Fall Mist der Hund kommt nicht zur Ruhe und man selbst kommt auch nicht zur Ruhe. Da hängt schnell der Haussegen schief.😔
Ja, konnte immerhin dank sehr flexibler Arbeitszeiten+ Home Office zwischen 5-9 arbeiten, jetzt habe ich den Vormittag geschlafen und arbeite halt etwas später.
Aber mein Freund und ich haben uns heute morgen etwas angemotzt, weil jeder eine dünnere Haut hat bzw der Tonfall schnell böser rüberkommt als es gemeint ist ohne Schlaf

Immerhin waren wir eben draußen und sie hat nur gepinkelt :) Besserung ist in Aussicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Apr. 11:00
Mich nervt, daß es immer noch Leute gibt, die sich Qualzucht Welpen holen. Um genau zu sein, die, die keine oder nur wenig Schnauze haben. Oder einen zu kleinen Kopf.
Alles schwerstbehinderte Tiere, die ein Leben lang extrem leiden müssen.

Warum tut man das seinem Tier an? Mit Liebe hat das doch nichts zu tun! Das ist Körperverletzung und Quälerei!

https://dogorama.app/de-de/forum/Rasse-spezifisches/Qualzucht_-_Warum_Aufklaerung_alleine_nicht_reicht-9qoZ8aDMEDQo9jsKF3X0/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
3. Apr. 11:42
Mich nervt, dass es wieder vermehrt Einträge auf der Pinnwand gibt, bei denen die Hunde über frisch eingesäte Felder toben oder sich darauf wälzen.
Bei einem Eintrag wurde sogar kommentiert, dass das Spielen auf einem frisch eingesäten Feld sooo lustig ist.
Mehr Egoismus geht ja kaum noch...
Und so Viele belohnen das mit Pfötchen oder lustigen Kommentaren !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Apr. 11:48
Mich nervt, dass es wieder vermehrt Einträge auf der Pinnwand gibt, bei denen die Hunde über frisch eingesäte Felder toben oder sich darauf wälzen. Bei einem Eintrag wurde sogar kommentiert, dass das Spielen auf einem frisch eingesäten Feld sooo lustig ist. Mehr Egoismus geht ja kaum noch... Und so Viele belohnen das mit Pfötchen oder lustigen Kommentaren !
Und bei den ganzen Pestiziden wäre mir das auch zu gefährlich 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Apr. 11:51
Mich nervt, dass es wieder vermehrt Einträge auf der Pinnwand gibt, bei denen die Hunde über frisch eingesäte Felder toben oder sich darauf wälzen. Bei einem Eintrag wurde sogar kommentiert, dass das Spielen auf einem frisch eingesäten Feld sooo lustig ist. Mehr Egoismus geht ja kaum noch... Und so Viele belohnen das mit Pfötchen oder lustigen Kommentaren !
Das stimmt! Find ich auch nicht schön. Zudem brüten jetzt ggf. Auch bodenbrütende Vögel. Die brut und setzzeit gibt es ja nicht ohne Grund.

..höchstens im Winter wenn gefrohren ist oder Schnee liegt lass ich überhaupt auf Feld.. finde den Mehrwert auch nicht muss ich sagen... unseren Landwirt hinterm haus hab ich mal getroffen, der hat uns sogar die Erlaubnis gegeben das er nichts dagegen hat wenn hunde drauf gehen, trotzdem mach ich das nicht