Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11826
heute 04:03

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Anna
30. März 13:04
Hab gestern beobachtet wie ein Hundehalter seinen Franchie bestimmt 20 Minuten mit dem Ball und soner ballschleuder über die Wiese gejagt hat. Den Hund hat so laut gehechelt und legte sich in einem Moment auf die Seite..schnaufte und bebte..dachte schon kurz es wird gleich erste Hilfe Notwendig. ..aber er stand nach n paar Minuten auf..hab n richtigen Schreck gekriegt.Trau mich dann immer nicht die Leute anzusprechen, mittlerweile muss es doch bei allen angekommen sein, besonders wenn ich eine Rasse halte die schwierigkeiten mit der Atmung hat… wir waren weiter entfernt, und meine beiden mögen keine plattnasen, Wegen der Körpersprache vermutlich..aber ich wüsste auch nicht wie ich den Mann ansprechen soll…echt krass war das😶
Vor allem es gibt schon extra Bälle, die so Luft durchlassen und der hund mehr Luft kriegt wenn er apportiert..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
30. März 13:13
Ich glaube ich habe meinen Schlüssel auf der Wiese verloren. Abgegangen und nichts gefunden bisher, aber hier laufen so viele komische Gestalten rum, da würde es mich nicht wundern wenn den einer aus Jux und Dollerei mitgenommen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
30. März 14:36
🤣👍🏼
Gute Lösung 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 14:59
Mich hat heute extrem genervt, daß ein anderer Hundebesitzer nicht erkennen wollte, daß ich keinen Kontakt wünsche!Wir gingen am Waldrand spazieren und ein anderer Hundebesitzer wollte in die Richtung gehen aus der wir kamen...Ich nehme meinen Hund kurz und gehe einen Bogen , um Distanz zu wahren, der bleibt stehen und fragt erstmal ob mein Hund ein Männchen ist, ich sage "Ja", und dann wird gefragt ob er kastriert ist:ich sage "Nein"🤬Also an die Seite nehmen, einen Bogen machen, reicht noch nicht!🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. März 17:08
Mich nervt die Rücksichtslosigkeit der neuen Mieter im Haus.
Die nutzen das Treppenhaus als Raucherraum 🤢.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
30. März 21:52
Nicht direkt genervt,eher erschrocken. Ich schon im Halbschlaf,dann hör ich unterbewusst das herzzerreißendes Geheul von Leo. Ich stehe kerzengerade
im Bett,weil ich dachte es sei irgendwas mit den Hunden. Und was war? Er hat nur geträumt . Jetzt bin ich wach und er schläft.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ami
31. März 06:28
Nicht direkt genervt,eher erschrocken. Ich schon im Halbschlaf,dann hör ich unterbewusst das herzzerreißendes Geheul von Leo. Ich stehe kerzengerade im Bett,weil ich dachte es sei irgendwas mit den Hunden. Und was war? Er hat nur geträumt . Jetzt bin ich wach und er schläft.😅
So eine Situation hatte ich mit Kono auch schon, nur ein klein wenig anders.

Ich im Halbschlaf, dann hören ich ein sehr aggressives Knurren und denke was ist denn jetzt los. Ich habe die Augen erstmal zu gelassen um nichts zu provozieren und habe erstmal nachgedacht was ich machen soll. Denke mir dann aber, mein Hund ist nicht so und das wird ein Missverständnis sein. Traue mich dann zu ihr zu gucken um die Situation abzuchecken, da schläft sie einfach an der Tür weiter.

😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
31. März 15:52
Ich suche derzeit dringend eine Wohnung und habe jetzt 3Tage Kontakt mit einer potentiellen Vermieterin aus London gehabt die angeblich mit ihrer Familie hier kurz gewohnt haben soll und deswegen diese Mietwohnung besitzt.
Jetzt nach 3 Tagen und unzähligen Mails will die angebliche internationale Makler Agentur plötzlich Geld von mit damit wir auf der Warteliste nach oben rutschen!

😡da bin ich wohl schön auf Betrüger reingefallen 😩 ganz toll
Die armen verzweifelten Menschen die auf sowas reinfallen..
Ich hab jetzt auch die echte Wohnung, die eigentlich auch viel teurer wäre im internet gefunden. Die haben einfach das Exposé geklaut
Zum kotzen sowas

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 18:48
Ich suche derzeit dringend eine Wohnung und habe jetzt 3Tage Kontakt mit einer potentiellen Vermieterin aus London gehabt die angeblich mit ihrer Familie hier kurz gewohnt haben soll und deswegen diese Mietwohnung besitzt. Jetzt nach 3 Tagen und unzähligen Mails will die angebliche internationale Makler Agentur plötzlich Geld von mit damit wir auf der Warteliste nach oben rutschen! 😡da bin ich wohl schön auf Betrüger reingefallen 😩 ganz toll Die armen verzweifelten Menschen die auf sowas reinfallen.. Ich hab jetzt auch die echte Wohnung, die eigentlich auch viel teurer wäre im internet gefunden. Die haben einfach das Exposé geklaut Zum kotzen sowas
Bei meinem Sohn war es eine Familie aus Saudi-Arabien, die nun in GB lebt und hier ein Haus verkaufen wollte….
Gleiches Procedere wie bei dir
Da das angebotene Objekt dicht bei war sind wir hingefahren und eine fröhliche deutsche Familie mit 2 kleinen Kindern begrüßte uns. Die sind aus allen Wolken gefallen
Der Beschiss lauert überall

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 18:51
Genervt hat mich gestern ein Hundebesitzer, der es nicht für nötig hielt, als beide Hunde gebellt haben, mal im Ansatz einen Bogen zu laufen. Schön stehen geblieben, den Hund innen gehabt und dann noch dumme Bemerkungen vom Stapel gelassen.
Die sterben erst in der nächsten Eiszeit aus😩