Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11859
heute 15:04

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
R
27. März 09:59
Wenn's nicht die Katze ist, dann der waschbär, der Igel, oder Fuchs. Jedenfalls bei uns ✌️🙈😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
27. März 10:00
Wenn's nicht die Katze ist, dann der waschbär, der Igel, oder Fuchs. Jedenfalls bei uns ✌️🙈😉
Ihr habt Waschbären? Ich hab noch nie einen gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
R
27. März 10:19
Ihr habt Waschbären? Ich hab noch nie einen gesehen
Kackfrech, zuckersüß, sehr neugierig, besser nicht kuscheln.😂 Ja, letztes Jahr hat die bärin ihre zwei Wonneproppen einen Tag bei uns im garten versteckt. Hat sie zum glück wieder abgeholt. Waren bestimmt böse und wurden vor die Hunde gesetzt um nicht auszubüchsen 🙈🙈🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
27. März 10:41
Kackfrech, zuckersüß, sehr neugierig, besser nicht kuscheln.😂 Ja, letztes Jahr hat die bärin ihre zwei Wonneproppen einen Tag bei uns im garten versteckt. Hat sie zum glück wieder abgeholt. Waren bestimmt böse und wurden vor die Hunde gesetzt um nicht auszubüchsen 🙈🙈🙈.
Omg Waschbärbabys 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. März 10:51
Die rot-weiße Katze, die ihren morgendlichen Haufen immer ins Hochbeet oder zwischen die Erdbeerpflanzen setzt 🤮 Die lässt sich weder von Nelken, Kaffeesatz, Chiliflocken oder der Anwesenheit des Hundes davon abbringen 😠 Aber über Hundehaufen wird sich immer und überall aufgeregt
Versuch es mit Senf, war mal der Tipp einer Tierärztin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
27. März 10:53
Versuch es mit Senf, war mal der Tipp einer Tierärztin.
Senfsaat oder Löwensenf aus dem Glas? 🤔😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Hsin
27. März 10:58
Mal wieder schrieen zwei Ladenmitarbeiter uns aggressiv an, dass ich die Scheiße mitnehmen soll, ohne zu wissen, dass eine Hündin im Sitzen nur pinkelt und zwar 20 Meter von ihrem Laden entfernt am Baum… und nachdem man es erklärt hat, gab es keine Entschuldigung… wir allen mögen keinen Gestank aber agressive Menschen mit Vorurteilen brauchen wirklich mal Hunde, um ihre Seele zu heilen. 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. März 11:02
Senfsaat oder Löwensenf aus dem Glas? 🤔😅🤣
Ich habe Schalen mit Senf aus dem Glas aufgestellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
27. März 11:20
Kleine Kinder, die schreiend hinter einer Taube herliefen, die wohl nicht mehr fliegen konnte. Die Erwachsenen dabei komplett teilnahmslos. Als ein Kind anfing, die Taube zu treten, bin ich verbal ausgerastet.
Im Ernst? Gut reagiert,die arme Taube. Man hört ja auch nicht selten von Kindern die Igel als Fußball missbrauchen. Ich frage mich wie kommt es zur dieser Empathielosigkeit ? Klar Kleinkinder wissen teils nicht was sie tun,aber wo sind da die Eltern die ihre Kinder maßregeln,wenn es nötig ist? Schlimm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
27. März 11:34
Die rot-weiße Katze, die ihren morgendlichen Haufen immer ins Hochbeet oder zwischen die Erdbeerpflanzen setzt 🤮 Die lässt sich weder von Nelken, Kaffeesatz, Chiliflocken oder der Anwesenheit des Hundes davon abbringen 😠 Aber über Hundehaufen wird sich immer und überall aufgeregt
Wir haben wegen einer aggressiven Katze aus der Nachbarschaft einen Strom-Zaun gezogen, nicht nett ich weiß aber das Tier war sehr groß und ist auf alles los gegangen was sich im Garten bewegt hat.